Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #631
 
Gute Besserung Moon!

Mich hat jetzt der Heuschnupfen im Griff.. :wacko: . Habe mir heute gleich Zeugs besorgt. Die ersten Frühlingsmonate sind bei mir immer die schlimmsten, danach geht es dann wieder.
20.03.2012 13:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #632
 
Dann darfst du einfach nicht zugeben, das es dir wieder besser geht und mußt leidender gucken Augen verdrehen ;)
20.03.2012 13:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #633
 
2010prinzvalium schrieb:ich fahre nur Straßen die ich kenne........ ;( ;( :wacko: bis hamburg traue ich mich nicht........noch nicht....aber ich bin in den letzten Jahre schon besser geworden.....wenn ich muss kriege ich schon einiges hin....

Endlich!!! Eine Leidensgenossin! Augen verdrehen

Ich fahre auch nur weitgehend bekannte Strecken, habe mich sogar mal nach einem Unfall zwei Jahre lang gar nicht mehr hinters Steuer getraut. :S
Die 400km zu meinen Eltern ins Rheinland würde ich auch niemals alleine fahren, entweder nur mit meinem Mann oder ich setz mich halt in den Zug.

Aber auch werde schon wieder besser und sicherer. Grinsen
20.03.2012 13:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #634
 
Dann wünsche ich Euch Heuschnupfen- und Erkältungsgeplagten mal gute Besserung. Hoffentlich habt Ihr das bald wieder im Griff.
Da ich einen nervösten Schnupfen habe, der sich gerne meldet, wenn sich der Nerv geärgert fühlt, kann ich es Euch nachempfinden.
Ihr habt auf alle Fälle mein Mitgefühl.

LG
Martina
20.03.2012 15:24
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #635
 
2010prinzvalium schrieb:Mein Sohn hat Post von der Polizei NRW: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das wir Sie zum 01.09. als Kommisaranwärter einstellen werden!!!

$§"/

Hei, das ist ja toll :thumbsup: , dann kannst Du ja im Herbst mit mir nach Altötting wallfahrten Lachen
Wir haben inzwischen den unterzeichneten, bei der Handwerkskammer eingetragenen Ausbildungsvertrag für meinen Jüngsten zurück!

Mit dem Autofahren schließe ich mich mal an, ich fahre hier im Landkreis rum, in den Urlaub an den Brombachsee (das geht nach 17 Jahren schon von alleine Lachen ), nach Bernried in "mein" Kloster und zu meiner Schwester, aber z.B. würde ich nie nach München rein fahren .... Wozu gibt es denn die Deutsche Bahn :thumbup:

Allen Schnupfen-geplagten wünsche ich gute Besserung!
20.03.2012 18:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #636
 
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch.....aus dem sonnigen Dinslaken...... noch sonnigen Dinslaken, [Bild: smiley328.gif]
ist gut zu hören, dass ich nicht alleine die "Automacke" Augen verdrehen habe....ich hatte mit 18 auch einen schlimmen Autounfall. Ein Kollege hat mich nach Hause gefahren und wir haben uns 6 mal mit dem Wagen überschlagen. Es ist aber nichts passiert. Damals war ich auch gerade dabei den Führerschein zu machen. Ich habe ihn dann abgebrochen und mit Mitte dreißig noch gemacht. Ich habe doch Zwillinge und die Busfahrerei war der blanke Horror. Jetzt bin ich natürlich froh ihn zu haben.
Junischnee, ich glaube das wird nix mit unserer Wallfahrt. Dieses Jahr haben wir uns überhaupt nichts vorgenommen. Weiss ja nicht, was mit meinem Vater wird. Die Ruhe hätte ich dann auch nicht so. Ich würde so gerne mal wieder in die Sonne fliegen. Fuerte oder Malle......Sonne.....Glas Wein und dann noch der Blick aufs Meer.
..... %(/)?$ das wäre es doch !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab wieder nix gestrickt......aber heute fange ich an....kommt eh Fußball und dann habe ich den Bestimmerstab (Fernbedienung) nicht....... ;( ;( ;(
Euch allen einen ganz schönen Feierabend!
21.03.2012 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarania
Gast

 
Beitrag #637
 
Allen Kranken erstmal gute Besserung! Meine Erkältung schleppt sich leise dahin, es dauert scho so lange, dafür ist es nicht so schlimm!

Ich fahre auch nicht gerne in fremden Städten, obwohl ich durchaus Stadtpläne lesen kann. Navis kann ich nicht ausstehen. Weite Strecken fahre ich auch nicht mehr. Früher ist mein Mann immer gefahren, weil wir immer erst abends los konnten und ich nachtblind bin. Dann gab das Auto weitere Strecken nicht mehr her und jetzt ist es mir einfach zu anstrengend. Zum nächsten Wollefest werde ich aber mal mit dem Auto nach Leipzig fahren. Nach Hamburg würde ich mich auch noch trauen aber wenn ich in den letzten Jahren mal da war, immer mit mehreren Autos. Ich musste nur hinterherfahren. Ich selber habe kaum eine Orientierung und dann wirds echt anstrengend.

Gefreut habe ich mich gestern! Ich war mit meinem Sohn in einem großen Bonsai-Center und wir haben uns jeder ein kleines Bäumchen ausgesucht und dann haben wir noch eine Aufzuchtbox und Samen geauft. Das ist ja eine Wissenschaft für sich, total interessant und spätestens im Herbst werden wir einen Anfängerkurs machen. Ich mag nicht einfach so dran rumschnippeln, ist noch ein junges Pflänzchen, das noch gestaltet werden muss. Ohne Anleitung würde das eher in einer Katastrophe enden. Sohnemann ist auch sehr glücklich mit seinem Jadebaum, ich habe eine chinesische Kirsche.
21.03.2012 17:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elli1981
Gast

 
Beitrag #638
RE: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Sorry wenn man von mir Stricktechnisch momentan nichts höhrt. Leider hab ich in der rechten Hand ne Ritzarthrose und muß die Hand so ziemlich schonen. 2 Minuten Stricken und ich kann gar nichts mehr tun und hab dann laufend nur schmerzen. Da muß ich leider ne Pause machen auch wenn hier ein Schal liegt der fertig werden will. Geht aber momentan leider nicht. Tabletten vertrag ich nicht und so heißt es Bandage tragen. Ist nicht schön, muß aber leider sein.
23.05.2012 17:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #639
RE: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Hallo Elli,

das tut mir leid, dass du so gehandicapt bist.

Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schon bald wieder die Nadeln klappern lassen kannst. Stricken

LG Susanne
23.05.2012 17:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elli1981
Gast

 
Beitrag #640
RE: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Ich hoffe das es nicht allzulange dauert. will ja nicht das ich an der Hand noch Operiert werden muß.

Lg Elvira
23.05.2012 17:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste