Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #61
 
Ach Lamettahaar, das ist ja schade, daß dieser Eingriff nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Aber wie Du schon schreibst, ist es gut, daß Du es versucht hast. Vielleicht hilft Dir ja das Medikament. Ich drück Dir die Daumen :thumbsup:
28.02.2011 12:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #62
 
Hallo!
Lamettahaar, schade ist es wirklich, andererseits hast du es versucht. Vielleicht bringen die Medis ein wenig Besserung, ich drück mal alles was geht.

Ich hab mich heute auch schon so richtig diebisch gefreut, weil wir Mieter uns durchgesetzt haben. Mit der Bauerei bei uns hab ich euch ja zur Genüge genervt. Zwar sind immer noch irgendwelche Arbeiten zu machen, aber das Gro ist durch und bei uns im Aufgang sind bis auf 2 Wohnungen wieder alle bewohnt, in den anderen Aufgängen sieht es nicht anders aus. Ganz ehrlich, ich bin froh, das unsere Wohnung nicht umgebaut wurde, gefällt mir nicht. Das einzigste was einen kleinen Neidfaktor hervorruft ist, das die anderen jetzt eine Abstellkammer mit Licht und Tür haben, ich hab da nur einen Vorhang davorgehängt. Was solls.
Ein Ärgernis gab es seit Wochen. Die Bauarbeiter sind weitergezogen, haben aber weiterhin die Parkplätze blockiert. Von Bauwagen, über Containern, Baumaterial bis hin zum Müll war alles dabei. Nicht das die Handwerker die Wagen für ihre Pausen genutzt hätten, nee seit November war da höchstens mal einer um nach dem Rechten zu sehen. Von 50 Parkplätzen für die Anwohner hatten die mehr als 20 in Beschlag. Hier wurde wild geparkt, vor allem Nachts, da wäre im Notfall kein Fahrzeug in Größe einer Feuerwehr durchgekommen oder ein Rettungswagen hätte sonstwo parken müssen, aber nicht am Einsatzort. An den Autos waren morgens immer nur nette Hinweiszettelchen, das man nachts doch bitte woanders parken soll. Haha. Natürlich haben wir Mieter uns beschwert. Direkt bei der Bauleitung brachte nichts, also sind wir weiter zum zuständigen Team der Wohnungsgesellschaft. Ich selbst hab dort 2x angerufen bzw. erkundigte sich die eine Mitarbeiterin nach dem Stand der Dinge. Letzte Woche wurden zumindest 2 Parkplätze geräumt und heute vormittag ganze 8 von einer einzigsten Firma. Nun sind unmittelbar vor unserem Haus noch 5 Plätze zu, wobei 1 von den derzeitigen Bauarbeitern mit einem Müllcontainern belegt ist, die bauen an den 2 Leerwohnungen im Aufgang, das ist ok. Ich denke mal, das der Rest auch bald leer ist, aber das was heute geräumt wurde bringt schon eine Menge. Man sieht, es hilft auch sich zu beschweren und Hartnäckigkeit.
28.02.2011 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #63
 
Hallo Lamettahaar!

Das ist schade, daß die Op nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Ich muß auch weiterhin ein Medikament nehmen, weil mein Herz auch immer noch zu schnell schlug, allerdings ist dieses Rasen weg, das ich immer hatte. Meintest Du bei dem Medikament vielleicht Propanolol? Das hab ich auch und komme damit eigentlich ganz gut klar. Nun drücke ich Dir die Daumen, daß wenigstens die Medikamente helfen.

Bin aber heute selber auch etwas traurig, weil wir die Tage meine Schwalbe verkaufen werden. Sohnemann stellt sie bei ebay ein. Ich hab mich selber dazu durchgerungen. Es ist ein wirklich gutes Fahrzeug, ging nach 2 Jahren Standzeit noch auf Anhieb an und sie ist ja auch kaum gefahren. Ich komme mit den Beinen nicht runter, die sind einfach zu kurz. Das macht mich im Straßenverkehr unsicher, also fährt Frau nicht. Nun verkaufen wir sie, ich hoffe, der neue Eigentümer freut sich über die Süße. ;(

LG
Martina
28.02.2011 15:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #64
 
Och mensch, das tut mir voll leid...
Hab richtig dolle Daumen für dich gedrückt - schade, hat nicht geholfen...

;( :S :wacko: Böse
28.02.2011 19:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #65
 
Da kann man die Enttäuschung verstehen. Die muß man erst mal verdauen. Dann drück ich dir jetzt eben die Daumen dafür, das das MIttel wirkt.

Liebe Grüße
Ute
28.02.2011 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #66
 
Danke, ihr lieben Menschen!!!

Das Medikament nehme ich ja noch nicht, soll doch erst 3 Monate Tagebuch führen! Herzrasen in dem Sinne habe ich nicht, deshalb sind die Docs etwas zögerlich, mir die Tabletten zu verschreiben (Propafenon), weil es dann meinen Puls von ca. 70-80 in der Minute weiter senken würde...und das seltsame ist ja, das die ES unter Ausdauerbelastung weg sind... ?( vielleicht sollten die mir lieber was geben, das den Puls erhöht!?!

Über die Parkplatzsituation hätte ich mich sicher auch aufgeregt!!! Immer den Mund aufmachen, ist auch meine Devise, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Die Schwalbe ist ein Moped, oder? Tut mir leid, dass du das treue Stück verkaufen musst... Traurig
01.03.2011 10:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #67
 
Hi ihr lieben Grinsen
Ich hab gestern in Sozialkunde eine 3 geschafft Lachen
Das freut mich grad riesig
Der Rektor hat meine Probezeit verlängert ;)
chaka Lachen
01.03.2011 11:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #68
 
Ja, eine Schwalbe ist ein Motorroller, darf aber 60 km/h fahren. Gerade deshalb ist es ja auch schade, aber, wenn die Beine halt zu kurz sind, für abgebrochene Gartenzwerge, von 158 cm Größe gibts eben nichts. ?( Schließlich kann ich mir keinen "Bordstein für unterwegs" basteln, und den immer mitnehmen.

@Sandstorm Gratuliere, dann hast Du schon mal eine Hürde geschafft. Das baut doch auf. Für die anderen Prüfungen drücke ich Dir auch ganz doll die Daumen.

LG

Martina
01.03.2011 11:17
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #69
 
Glückwunsch Sandstorm!!!

So, und die anderen Arbeiten schaffst du auch noch, dass weiss ich, oder steht jetzt erstmal nix mehr an?

Bordstein für unterwegs.... (/%$§"
01.03.2011 14:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #70
 
muß heute noch 2 Englisch klausuren nachholen, dann sind eine WOche ferien und dann ghets gleich weiter
01.03.2011 15:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste