Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #601
 
Tarania schrieb:Wenn du mit der Terasse fertig bist, machst du dann auch mal eben schnell meine beiden Balkone? Lachen
Das hättest du wohl gerne! Zunge rausstrecken

@ mama strickt: Bei uns ist die Sonne am Nachmittag dann auch weggegangen und hat den Wolken platzgemacht. Aber der Sandkasten ist fertig aufgebaut! :thumbsup: Muss nur noch mit Sand befüllt werden und dann kann fleißig gebuddelt werden. Grinsen
10.03.2012 19:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarania
Gast

 
Beitrag #602
 
Sind doch nur kleine Balkone! Och büddeeeeee!
10.03.2012 22:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #603
 
Mein Sohn kam gestern auch und erzählte, das bei uns das Center offen hat. Er fragte ob wir rüber gehen, er will uns was zeigen. Mal sehen.
Ich hab mich gestern richtig gefreut.
Kenn einer von euch die Serie "Mc Leods Töchter" ? Lief bis vor kurzen jeden vormittag bei VOX, der einzigste Grund für mich von irgendwas Pause und den Fernseher an zumachen. Urplötzlich und mittendrin, wo es nochmal richtig spannend wurde, wurde die Serie abgesetzt, aber danach wurde dann die komplette Serie im VOX-Shop beworben. Das sind 8 Staffel und kosten um die 200€, auch bei anderen Anbietern ab 170€ aufwärts.
Da ich die erste Staffel bisher nicht kannte und die Serie durch Zufall erst etwa Ende der 2. Staffel entdeckte, habe ich mir in den Kopf gesetzt, diese Filme zu bekommen. Nagelneu ist für mich nicht drin, also ab zu Ebay und steigern. Gestern habe ich erfolgreich die komplette 3. Staffel bekommen, 1und 2 hab ich schon, auch für einen Bruchteil des Preises, den ich bei Sofortkauf hinblättern müßte, auch wenn ich die Versankosten mit einrechne. Jetzt fehlen also noch 5 Staffeln und mit Geduld und Spucke kriege ich die auch noch preiswert. Ich hab mir vorgenommen alle Staffeln für maximal 120€ zu ergattern, also mit Bieterlimit wo ich auch nicht drübergehe.
Noch nie war ich ein Fan von irgendwelchen Soaps oder Serien, aber die hier fesselt mich. Irgendwie wirkt das alles ziemlich authentisch dem echten Leben gegenüber.
Schönen Sonntag.
11.03.2012 12:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathans-Oma-Mary
Gast

 
Beitrag #604
 
Hallo liebe Mama strickt
ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich hab gleich nachgeschaut,
bei Serienjunkies kannst Du die kompletten 8 Staffeln runterladen
es sind dann immo zwar nur avi, aber mit nem Konverter
kannst Du die ja umwandeln und als DVD brennen. :S

Was mich heute freut ist,
dass ich diesen Thread entdeckt habe
und feststellen muss, dass nicht nur ich Probs mit der Esserei habe.
Mir geht es wie Tarania, war wegen dem Binge-Eating auch schon in diversen Reha's
und hab inzwischen auch Diabetes II und muss Insulin spritzen. ;(
OP will aber keiner machen - zu Risikoreich bei meinem Herz.

Habt Ihr denn alle kleine Kinderchen hier?
also bei mir sind die Enkel ja schon 11,
also nix mehr mit kleinen Babysachen stricken Huh


MamaSocky hat von TOPP das "Ultimative Strickbuch" angesprochen
und ich hab gleich Mal bei TOPP nachgeschaut,
das werde ich mir wohl auch besorgen müssen,
sind ja echt nette Sächelchen drin Augen verdrehen

Außerdem habt Ihr von einem "Strickrechner" gesprochen,
was sich sehr interessant angehört hat.
Was genau ist das, und wo bekommt man so was? ?(

Kurzum, ich freue mich bei Euch gelandet zu sein 8o
11.03.2012 15:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #605
 
Ich freu mich, ich kann es Euch garnicht sagen!

Eben habe ich meine Reisebestätigung für Assisi bekommen, vom 29. Mai bis 03. Juni 2012!
12.03.2012 11:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #606
 
Junischnee, prima. da würde ich mich auch freuen.
Grüß den Franz.
12.03.2012 12:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #607
 
Vielen Dank fürs Drücken und für die netten Tips. Heute freue ich mich, weil mein Langer zum Essen kommt.
Vorher muss ich noch eine Verordnung für meinen Dad abholen. Der bekommt ein Sauerstoffgerät. So ein tragbares, das wir dann mal mitnehmen können, wenn wir mal mit ihm rausgehen. Er muss ja mal was anderes sehen.
Junischnee, was machst du denn in Assisi? Ich habe Ende Mörz noch Resturlaub, hätte auch Lust, einige Tage mal zu vereisen. Ich trau mich im Moment nicht so wirklich, es könnte ja was mit meinem Vater passieren und ich bin dann nicht da. Im Moment habe ich nicht die Ruhe dazu. Vielleicht fahren wir dann noch mal zu meiner Schwester . Die wohnt in der Nähe von Hamburg und hat dort ein riesiges Haus mit Gästehaus. Das will er noch mal sehen. Dort ist es sehr schön. Viele Katzen und 2 Hunde. Ich würde mich freuen, wenns klappt. Zum Stricken habe ich immer noch keine Lust. Huh
Ich wünsche Euch einen strickreichen Abend und ganz viele Wollschnäppchen ;) !
12.03.2012 13:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #608
 
2010prinzvalium schrieb:Junischnee, was machst du denn in Assisi?

Kraft tanken, denn es ist wirklich ein wunderbarer Ort. Ich war zweimal mit einer Gruppe Alleinerziehender Frauen dort, diesmal fahre ich mit einer Pfarrgemeinde und ich bin gespannt, welche neuen Eindrücke ich mit einem anderen Führer bekomme.

Anke, die Grüße bestelle ich, an's Klärchen auch ????

Wer Bilder gucken mag, kann ja mal auf meinem Blog vorbeischauen!
12.03.2012 18:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #609
 
2010prinzvalium schrieb:Vielleicht fahren wir dann noch mal zu meiner Schwester . Die wohnt in der Nähe von Hamburg und hat dort ein riesiges Haus mit Gästehaus. Das will er noch mal sehen.

Das ist doch eine schöne Option für den Resturlaub!
12.03.2012 18:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #610
 
Stimmt ja, das Frauenkloster, hab ich ganz vergessen. Natürlich gehen auch da Grüße hin.
12.03.2012 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste