Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #41
 
Lamettahaar schrieb:jetzt geht mir doch die Flatter Leute!!!
Das kann ich gut verstehen - aber dann hast Du's schneller hinter Dir. Bleibst Du danach im Krankenhaus, ich würde mich da "sicherer" fühlen - bin ein Angsthase, was solche Dinge angeht (und sonst auch ....)
22.02.2011 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #42
 
Ja, ich muss mindestens eine Nacht dableiben nach dem Eingriff!
Aufklärung ist morgrn um 9, da werde ich auch erfahren wie lange ich Bettruhe einhalten muss etc.
Donnerstag um 9:30 geht es los, aaaaahhhh! Lachen
22.02.2011 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #43
 
Oh, das mit der Lieferung der Wolle wird dann wohl nix mehr, da müsste Crazy ja heute noch abschicken! Scahde, naja, dann nehme ich zur Not halt Wolle aus dem Vorrat.
Habe zum ersten mal selbstgefärbte SoWo bestellt, die hätte ich nur zu gerne mit ins KH genommen.
Die Schwestern und anderen Patienten fanden es total cool, dass ich da gestrickt habe, einem Pfleger habe ich sogar einen Mini-Handschuh (Schlüsselanhäger) genadelt, weil der immer so kalte Hände hatte! (/%$§"
22.02.2011 14:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #44
 
Hallo Lamettahaar!

Diese Verödung hab ich schon hinter mir und die ist zwar unangenehm, weil sie den Nerv ja reizen, aber nicht schlimm. Schlimm ist nur, daß man hinterher gewickelt wird, wie eine Mumie und sich nicht bewegen darf. (Druckverband)
Bei mir hat es gut geholfen. Ab und an fängt das Herz noch mal an, zu rasen, hört aber ganz schnell wieder auf. Über mehrere Tage, wie ich es in Hochzeiten schon hatte, geht da nichts mehr, nur ein paar Sekunden, dann ist es wieder weg. Aber nur noch ganz, ganz selten.
Mir ging vorher aber auch die Flatter. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles gut verläuft und Du nach 3 oder 4 Tagen wieder nach Hause darfst.

LG
Martina
22.02.2011 15:35
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #45
 
Lamettahaar, ich wünsche Dir alles Gute und einen vollen Behandlungserfolg!!! Großes Daumendrücken!
22.02.2011 17:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #46
 
Aha - neben Minisocken gehen also auch Minihandschuhe ;)

Wünsch dir für den Eingriff alles, alles Gute!
Wird schon alles gut gehen - vor meiner Augenop hatte ich dann doch noch Schiß obwohl ich mich sooo drauf gefreut hatte zum ersten Mal in meinem Leben ohne Sehhilfe ordentlich Gucken zu können.
Immer schön drann denken daß danach mit hoher Wahrscheinlichkeit alles besser ist!

Unbedingt melden wenn du wieder fit bist, noch mal alles Gute!
22.02.2011 18:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #47
 
Alles, alles Gute Lamettahaar! Kopf hoch, unsere besten Wünsche begleiten Dich, und am Donnerstag werden wir sicher alle an dich denken.
Aber sag mal, bist Du nicht noch zu jung für solche Sachen? Damit hättest Dir ja ruhig noch ein paar Jährchen Zeit lassen können!

Die Idee, das Strickzeug mit ins Krankenhaus zu nehmen, finde ich auch sehr gut. Ich decke mich für solche Fälle immer mit Büchern ein, aber Handarbeiten ist vielleicht noch besser und beruhigender. Sicher meldest Du Dich gleich, wenn Du wieder zu Hause bist.
22.02.2011 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #48
 
[Bild: smiley5627.gif] für eure lieben Wünsche!!!
Heute sind wieder extreme ES da, ich bin schon so auf morgen gespannt, ob man gleich nach dem Eingriff eine Verbesserung spürt...

Die Aufklärung war heute nicht so pralle, die Ärztin hat aber gleich gesagt, das sie bei solch einer Untersuchung noch nicht so oft dabei war...die hat das jetzt nur gemacht, weil da ein Notfall reinkam...aber dem Arzt der das Morgen macht habe ich immerhin die Hand geschüttelt, der machte einen sehr freundlichen Eindruck(der erste Eindruck ist bei mir immer wichtig, nene Bollerkopp hät ich nicht so gut gefunden)...jetzt muss er nur noch sein Handwerk gut beherrschen (/%$§"


Leider komme ich morgen auf eine andere Station, hoffe aber das die auch alle so nett sind

@ moondiver: ja hab ich einfach spontan ausprobiert, habe 24 M angschl ein paar R Bündchenmuster, 2R glatt und dann jede 2.r Daumenkeil zugenommen(=5M )
bisschen in Rd weiter und dann ne Bandspitze, die letzten 6M mit Maschensich verschlossen, stillgel M plus eine neue für den Daumen und nach 2Rd immer zwei zus gestr
23.02.2011 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #49
 
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Morgen werden dir bestimmt die Ohren klingeln, weil wir alle an dich denken. Kopf hoch, das wird schon werden :!: :!:

Liebe Grüße
Ute
23.02.2011 20:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #50
 
Lamettahaar ich las es erst jetzt, das tut mir leid
gute Besserung und das es helfen mag!
ich bin in Gedanken bei dir Grinsen
23.02.2011 21:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste