Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
Baum
Gast

 
Beitrag #451
 
@ Moondiver : Das ist jetzt bestimmt eine schöne Zeit für Dich, du kannst dich auf die Geburt in aller ruhe einstellen und alles was noch so aussteht planen oder diese Zeit einfach geniesen.



Baum
07.11.2011 08:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baum
Gast

 
Beitrag #452
Kater ist auf dem Weg der Besserrung :-))
Hallo Ihr Lieben,

Da es ja momentan bei meiner Rasselbande von der Gesundheit her Berg auf und ab geht, heute mal eine gute Nachricht,

Alle bis auf einem Geht es wieder gut, nur mein Perser muss noch 2 Wo. Medikamente bekommen. Dann haben wir nochmal einen Termin zur Kontrolle

hoffe das ist dann ausgestanden. Der arme bekommt 5 x Augentropfen + 5 x Augensalbe und nach 1 1/4 tabl. täglich + 1x Pulver.

Gott sei dank (oder wenn auch immer) ist er ein sehr lieber. Bei meinem Türkisch Van müsste ich eine Ritterrüstung tragen 8| .



Ausserdem habe ich mich dazu entschieden( Mit einem weinden Auge) mit meinen Maine Coons nicht mehr zur Ausstellung zufahren, da mir die Gefahr zu groß ist das sie durch den Stress( sie kennen das zwar seit Kitten an, doch Stress ist es trotzdem) krank werden.



Euer Baum
07.11.2011 12:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #453
 
Na das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten! Schön zu lesen daß es mit den Fellnasen bergauf geht!
07.11.2011 13:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #454
 
Ich habe endlich wieder einen neuen, funktionierenden Laptop, und kann wieder nach Lust und Laune schreiben 8)

Nur leider ist dafür gar nicht soviel Zeit. Soviel Stress im Augenblick.... Nachdem wir die letzten Wochen alle nacheinander krank waren (Töchterchen eingeschlossen Traurig ), und dadurch total viel liegengeblieben ist, ist jetzt umso mehr Arbeit angesagt.
Immerhin sind jetzt schonmal alle Fenster geputzt :thumbup:

Jetzt stehen mit der kleinen Schnecke wieder sooo viele Termind an, ich bin kaum zum Stricken gekommen, dabei wollte ich schon längst mit meinem Wichtelpräsent anfangen...
Mal schauen, ob ich das jetzt endlich schaffe bezweifle ich aber fast, da ich nach dem Wochenende auf Heimaturlaub zu meinen Eltern fahre und wir schon ein echt volles Programm haben -Family sehen, alte Freund und Bekannte besuchen.... Freu mich schon total! Naja, wenn ich es jetzt wirklich nicht schaffe, das zu machen, was isch wollte, muss ich halt doch auf PlanB zurückgreifen und doch ein paar nette Kleinigkeiten kaufen, die mir der nette Steckbrief meiner Wichtelpartnerin verraten hat...
Dabei wollte ich sooooooo gerne was selbstgemachtes schenken :S ... Aber ich freue mich auch total auf meine Familie und man kann ja bekanntlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen...
08.11.2011 19:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #455
 
Hallo,

mich freut es, dass unser PC wieder einigermaßen in Ordnung ist, nachdem auch wir diesen Scheiß-BKA-Virus hatten!!!

Es ärgert mich allerdings sehr, dass alle meine Strickbilder und gesammelten Anleitungen futsch sind (hatte sie dummerweise auf dem Desktop geparkt)!!!
8o
09.11.2011 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #456
 
Hallo Lamettahaar!
Wenn deine Festplatte nicht komplett neu bechrieben wurde, hast du eine Chance die Daten wiederzufinden. Ich hab es auch geschaft und das ganz allein. Gehe mal auf Suche und gib ins Suchfenster z.B. eigene Bilder ein oder den Namen unter denen du die Bilder geparkt hast. Laß den Rechner durchlaufen, dauert zwar ein wenig, aber es kann funktionieren. Ich hatte alles wiedergefunden bis auf meine Mails und was da so dazu gehört. Versuche das mal. Seit dem Virus habe ich mir angewöhnt, meine wichtigen Daten gleich auf CD zu brennen.
09.11.2011 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #457
 
Hurra, ich hab ne neue Festplatte drin und schon alle wichtigen Sachen installiert. Mein Sohn war heute da um sich einen Kuchen für morgen abzuholen und da die Festplatte auch gerde eintrudelte hat er sie gleich eingebaut. Nun habe ich endlich wieder einen richtig funktionierenden PC.
Menno, war das ein Akt so ein Teil zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Sämtliche Händler, auch die Großen in rot und blau (sind eh ein Topf), haben die Preise angezogen. Als Grund nennen sie das Hochwasser in Thailand. Zum Glück haben wir hier ja noch andere Anbieter und ich einen Mann der eh den ganzen Tag durch Berlin kurvt. So haben wir im Endeffekt das Stück 40€ billiger als bei den anderen Anbietern bekommen. Wichtg ist aber, das ich endlich ohne Probleme wieder vernünftig am Rechner arbeiten kann. Lediglich mein Thuderbird akzeptiert meinen einen Mailaccount nicht, na da werde ich ich morgen drum kümmern.
Für heute ist Feierabend und ich gehe schlafen, die Kidis sind sogar schon in den Betten-ich mußte nicht mal was sagen und außerdem ist bei den beiden erst um 21 Uhr dukeltuten angesagt. Nun lesen sie noch bzw. spielen mit dem Nintendo. Auch gut.
09.11.2011 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #458
 
*auchmalwiedermeld*

Die Erkältung ist, vielleicht dank Euerer guten Wünsche gaaanz schnell wieder abzgezogen bzw. garnicht richtig ausgebrochen.

Heute habe ich nach 8x Spätdienst eeeeendlich frei - und prompt haben wir verschlafen. Puhhhh, kurz vor sieben bin ich aufgewacht, aber weil Mama von 0 auf 100 kann, ist keiner zu spät gekommen und Stullen haben sie auch noch mit. Den Kleinen habe ich allerdings fahren müssen, der Bus war weg ...

Jetzt geh' ich aber erstmal unter die Dusche und dann ab zum Hausarzt, Blutabnehmen wegen SD, danach ein paar Erledigungen und irgendwo in Ruhe einen Cappu bevor ich nach elf endlich einen Termin beim Orthopäden habe. Weil ich da sicher ewig warte, kommt natürlich Strickzeug in die Tasche.
10.11.2011 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #459
 
Na dann denk ich mal, dass Du ungefähr jetzt im Wartezimmer sitzt und strickst. Grinsen

Mein LG hat mir gestern eine Geschichte erzählt, über die er sich ein bisschen ärgert, und ich freu mich zwar nicht drüber, muss aber doch lachen. (Der LG allerdings auch, hat schließlich Humor.)

Er hatte bei Ebay ein paar LED-Glühbirnen bestellt für die Küchenlampe. Auf Vorrat gleich 4 Stück, die von verschiedenen Anbietern kamen - allerdings in Asien. Hongkong und so weiter. Jede kostete 1 Euro und ein bisschen Porto.

Drei kamen auch problemlos an. Gestern Abend nach der Arbeit fand mein LG eine Nachricht von der DHL im Briefkasten: Er muss zum Zoll und dort eine Sendung abholen. Weiter erklärt die Nachricht, dass es nicht nur Einfuhrgebühren kostet, sondern auch Lagergebühren, und zwar jeden Tag 50 cent. So ein DHL-Abholzettel kann schon mal zwei, drei Tage brauchen, bis er im Briefkasten landet, und so sind das heute schon 1,50€ nur für's Lagern. Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Tja, wenn man sparen will.... Lachen
10.11.2011 12:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #460
 
@ mama strickt: Leider ist diese eine Festplatte komplett gebügelt worden ;( , aber danke für den Tipp!
11.11.2011 10:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste