Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Lika hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Lika hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Lika hat Geburtstag
Hallo stefan!
Alles Liebe und Gute und das das neue Jahr für dich super läuft.
[Bild: geburtstag_0229.gif]
17.12.2010 07:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Stefan,

man gut, dass deine Mama sich für den 17. entschieden hat, sonst wärst du vielleicht ein Christkindchen geworden (/%$§"
Auf jeden Fall: [Bild: 04.gif] feier schön
[Bild: 00003653.gif] !!!
17.12.2010 10:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #3
 
Lachen [Bild: geburtstag_0247.gif] von mir auch alles alles liebe zum Burzeltag



OT:

Lamettahaar, nicht die Mama hat sich entschieden, nein Lika wars, der wollte raus. Mein Sohn hat auch Weihnachten an die Tür geklopft, hat sich dann aber umentschieden und ist dann doch erst am 28sten gekommen )%$/ Weihnachten und Geburtstag zusammen ist doch doof Lachen
17.12.2010 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Alles Liebe zum Geburtstag %)/(%
17.12.2010 18:30
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
[Bild: y3015nyh6bu.jpg]
17.12.2010 20:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ?)`

Liebe Grüße
Ute
18.12.2010 16:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lika
Gast

 
Beitrag #7
 
Hihi, das ist lieb, danke euch!

Ja Schrippe, ich glaub ich hab damals einfach Platzprobleme bekommen *frech grins*
18.12.2010 20:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NRW50226
Gast

 
Beitrag #8
 
[Bild: smiley328.gif] Auch von mir noch [Bild: 00003653.gif] , wenn auch leider mit Verpätung Gruss Uschi
[Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif]
19.12.2010 14:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste