Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Die nächsten 3 Wochen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Die nächsten 3 Wochen
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Die nächsten 3 Wochen
werd ich nicht mehr viel im Forum sein. Ich habe einen Strickauftrag bekommen, aus dem sind dann mitlerweile 6 Teile geworden. Der erste war ein Pullover, da fehlen nur noch die Arme, dann kam jeden Tag noch was dazu. Jetzt sind es noch zwei Tücher, 2 Schals und ein Paar Handstulpen. Da ich mich am PC zeitlich immer verdaddel, muß ich mir ein PC Verbot ;( auferlegen, sonst wird das nix mit den Weihnachtsgeschenken der Auftraggeberin.

Liebe Grüße
Ute
06.12.2010 15:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Na, dann können wir nur hoffen, dass Du die Teile möglichst bald fertig hast, Throni.
Ja, der Rechner stiehlt einem sehr viel Zeit, das geht mir auch so. Ist bloß nicht so schlimm, da ich nichts Wichtiges zu tun habe.
06.12.2010 20:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Throni schrieb:Da ich mich am PC zeitlich immer verdaddel, muß ich mir ein PC Verbot auferlegen
Das wäre auch was für mich - aber es gibt zur Zeit soooooo viele schöne Adventskalender zum anschauen Lachen

Ich wünsch Dir viel Erfolg :thumbsup: und mach mich zurück an mein Strickzeug !!!
07.12.2010 13:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Ich hab zwar auch noch einiges zu stricken, aber ohne hier reinzugucken gehts nicht. Ich unterhalte mich gern mit Freunden und mal ein Tag nicht hier, dann fehlt mir was. Hab ich erst letztens im KH gemerkt.
Ute, die Rauchzeichen aus eurer Richtung, sind das deine glühenden Nadeln?
08.12.2010 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #5
 
Mir geht's auch so wie den meisten von Euch; ist man erst mal mit dem PC befaßt, kann man sich kaum losreißen. Wir hatten ja heute einen Feiertag und den habe ich genützt, um endlich alle meine Bücher ins virtuelle Bücherregal im "Büchertreff" einzupflegen. Außerdem nehme ich dort an einer sehr interessanten Leserunde teil, und doch bin ich heute auch bei meinem Stickbild etwas vorangekommen. Jetzt fehlen noch 2 oder 3 Quadrate für meine Häkeldecke, dann hätte ich mein heutiges "Pensum" erfüllt. Wirklich etwas Feines, so ein freier Tag, da hält einem einmal nicht die Erwerbsarbeit von Wichtigerem ab.

Nur mit absolutem PC-Verbot, da hätte ich auch meine Probleme. Schließlich will ich doch wissen, wie's Euch geht, und was Ihr so treibt. Das würde mir inzwischen auch abgehen, wie Anke ebenfalls schreibt.
08.12.2010 17:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #6
 
Owei, Throni, das hört sich aber nach mächtig viel an, wenn's alles von Hand genadelt werden soll! Da drück ich feste die Däumchen, daß alles rechtzeitig fertig wird :!:
17.12.2010 02:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kann die nächsten Wochen nicht stricken Noel 7 11.863 05.04.2010 20:17
Letzter Beitrag: linda82
  Melde mich für 2 Wochen ab Lika 6 12.128 01.04.2010 19:28
Letzter Beitrag: Meggy1954



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste