Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Ich suche ein Rezept aus dem alten Forum Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich suche ein Rezept aus dem alten Forum
Verfasser Nachricht
Schrippe
Gast

 
Beitrag #1
Ich suche ein Rezept aus dem alten Forum
Hallo Mädels



Ich hab mir das irgendwann mal ausgedruckt und finde es nicht mehr, Weiß leider auch nicht mehr, wers gepostet hat.

Es bestand aus kleinen gebratenen Buletten (oder auch Frikadellen oder wie ihr die alle nennt Lachen ) Dann kam eine Menge Sahne mit Rahmsoße oder so rauf. Das ganze hat man dann über Nacht ziehen lassen und am nächsten Tag in die Röhre geschoben.

WER KANN HELFEN Das war nämlich saulecker :thumbsup: Vllt. hats ja jemand noch.



LG
04.12.2010 11:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ich suche ein Rezept aus dem alten Forum - Schrippe - 04.12.2010 11:57
[] - Teeknäuel - 05.12.2010, 03:59
[] - Schrippe - 06.12.2010, 13:06
[] - Teeknäuel - 17.12.2010, 01:38
[] - Schrippe - 17.12.2010, 12:16
[] - Teeknäuel - 01.01.2011, 13:55
[] - Schrippe1 - 02.12.2011, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste