Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Picknickideen? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Picknickideen?
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #1
Picknickideen?
Sagt mal was würdet ihr für ein Picknick mitnehemen? Würde mich über Anregungen und Rezepte freuen, möglichst Dinge die man vielleicht auch verschicken kann, als "Fresspacket". Also gut konserviert. (oder eben Rezepte dazu)

Bin gespannt ob es da Geheimtipps gibt - man mussVatertag ja nicht mit Bollerwagen und Bierkisteverbringen...
02.06.2011 10:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #2
 
lach, ich weiß warum du diese Frage stellst ;)
also ich würde ein Buch mitnehmen, dann würde ich Kuchen mitnehmen oder kekse ;)
Osaft sowie Kaba Grinsen
wenn ich mit anderen gehen würde noch SPiele(karten)
lg
02.06.2011 12:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste