Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich kann desöfteren nicht ins Forum Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich kann desöfteren nicht ins Forum
Verfasser Nachricht
Schrippe
Gast

 
Beitrag #1
Ich kann desöfteren nicht ins Forum
Hallöchen

mal sehen, obs jetzt klappt.

Vllt. kann mir ja einer helfen. Sobald ich eine Antwort oder was auch immer schreibe, flieg ich aus dem Forum, muß mich wieder neu anmelden, schreibe wieder neu usw. Hab nach dem 2ten mal einfach keine Lust mehr.

Will mich das Forum nicht mehr? ;( ;)
30.11.2010 17:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #2
 
Huch es hat geklappt :thumbsup:



Dann noch gleich eine Frage hinterher. Wo kann ich das einstellen, daß ich, wenn ich eine PM bekomme, über E-Mail benachrichtigt werde.
30.11.2010 17:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Schrippe!
Nach der Einstellung für die PN`s suchen wir auch immer noch, manche können es in ihrem Profil anklicken, manche nicht, so wie ich.
Das mit dem rausfliegen kenne ich auch, besonders bei längeren Beiträgen. Vor dem absenden kopiere ich das sicherheitshalber. Da müssen wir nochmal was an der Zeiteinstellung ändern, vielleicht kann Ute :love: mal daran denken, ich vergesse es ständig.
30.11.2010 18:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Hallo Schrippe,
ich habe in deinen Einstellungen etwas geändert, ich hoffe du bekommst jetzt eine Benachrichtigung und natürlich will dich das Forum. ;) ;)

@Anke, ERLEDIGT ich hab die Zeit verdoppelt Lachen

Liebe Grüße
Ute
30.11.2010 20:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #5
 
So jetzt geb ich den Text zum dritten mal ein. Nach meiner Anmeldung kam 2x die Sicherheitscodabfrage, dann hab ich auf Antworten gedrück und schwupp war ich wieder draußen. Nach Absenden wieder draußen. Und der Text ist natürlich weg. Ich kann den Text nochnichtmal in der antwort kopieren. Jetzt schreib ich über Word und kopiere ;) Mal sehen, wie lange ich das Spielchen machen muß.

Eine Mail habe ich bekommen, zwar ohne Betreff aber damit kann ich leben.

Anke ich kann es auch nicht eingeben, ob ich bei einer PM benachrichtig werden will.
02.12.2010 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kann die nächsten Wochen nicht stricken Noel 7 11.863 05.04.2010 20:17
Letzter Beitrag: linda82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste