Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / es schneeregnet hier... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
es schneeregnet hier...
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
es schneeregnet hier...
... bei euch auch? Ab und an geht es in richtig Schnee über, dann wieder mit Regen vermischt. Typisch November. Na bin gespannt was der kommende Winter für uns in Petto hält.
Ich gehe dann mal wieder /(6%$
24.11.2010 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #2
 
Ach herrje, Anke, nein, bloß kein Schnee, ich kann das Wort gar nicht hören. Mir kommt doch so vor, als sei zwischen dem letzten und dem jetzigen Winter gar kein Sommer gewesen.
Dabei hatten wir bis jetzt Glück. Es war doch relativ lange sonnig und auch nicht sehr kalt. Aber leider dauert es noch viel zu laaaaaaaaaaaaaange bis die Bäume wieder blühen und ich auf meiner schönen Terrasse sitzen kann. Aber einen Vorteil hat die kalte Zeit doch; man kann sich ganz gemütlich in seine Handarbeitsecke zurückziehen!
24.11.2010 20:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Bei uns hat es Dienstag schon geschneit, auch wenn das alles zu nass war, um liegen zu bleiben.
Ach Mann, jetzt fängt diese blöde Friererei wieder an! Ich hasse das! Morgens aufstehen und sooofort unter die Dusche und dann gleich was anziehen, das alles zitternd und zähneklappernd! Dabei liebe ich es, noch ein bisschen im Nachthemd herumzuhängen und Tee zu trinken. Aber das geht nur im Sommer. Würde ich die Wohnung so heizen, dass ich nicht friere, wäre eine vierstellige Nachzahlung fällig.

Ja gut, der Winter hat auch seine Freuden. Glögg, und mit 'ner Wärmflasche abends im Bett lesen.
25.11.2010 20:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste