Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Die Sonne .... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Die Sonne ....
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Die Sonne ....
..... seit schon fast 2 Stunden. Grinsen
Befürchte aber das wird nicht mehr lang dauern dann ist schon wieder
Schnee angesagt
X(
02.02.2010 12:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
erahnen läßt sich hier die Sonne auch. Aber es ist Wind aufgekommen und ich befürchte mal, die Wetterfrösche haben recht, es kommt wohl schon wieder Schnee.
LG Anke
02.02.2010 12:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Hier schneit es seit heute Morgen wie verrückt!

Mein LG war letzte Woche mit dem Schippen dran (geht immer reihum, vier Mietparteien) und weil er elf Stunden aus dem Haus war, bin ich hier geblieben und hab für ihn geschippt. Normalerweise fahr ich ja nach Hause während seiner Arbeitswoche. Wenn er vom Dienst kam, hat er das Schippen dann selbst übernommen, dann war ich auch schon ziemlich lahm.
8| Aber nun ist ein Nachbar dran, der wirklich verantwortungslos ist. Wenn er überhaupt schippt, dann nur die Hälfte. Also nicht am ganzen Grundstück längs, sondern nur die linke Seite. Vielleicht meint er, weil seine Wohnung in der linken Haushälfte liegt, braucht er rechts nix zu machen.

Wirklich, ich hätte da ein mulmiges Gefühl. Auch wenn man versichert ist, aber wer da hinfällt und sich was bricht, der hat doch Schmerzen. Und die Frauen mit Kinderwagen und die Alten mit ihren Rollatoren - wie sollen die denn vorwärts kommen! Obwohl ich glaub, die werden schon so wenig wie möglich rausgehen.

Aber manchmal versteh ich alles nicht mehr. Seufz. Augen verdrehen
02.02.2010 13:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Hier hats bestimmt schon wieder 5cm Neuschnee gegeben Traurig . Ich kam wie ein Schneemann vom Einkauf und dunkels ist es auch. Ich will nicht mehr.
02.02.2010 18:23
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Bei uns ist Unwetterwarnung, durch einsetzenden Regen Gefahr durch Schneebruch. Da gestern und heute kaum Schüler in der Schule waren, bei meinem Sohn gestern 8 und heute 4 in der Klasse, kam heute nachmittag der Schulanruf das morgen Schulfrei ist.

Liebe Grüße
Ute
02.02.2010 20:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste