Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Filati Home Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Filati Home
Verfasser Nachricht
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #1
Filati Home
Die Zeitschrift musste ich haben, da sind viele tolle ,moderne Modelle drin, sowohl zum Anziehen (zwar nicht meine Größe, aber egal), als auch Deko für die Wohnung und Babysachen...
Alles in Natur und Grau, und auch viele Modelle mit kräftigen, bunten Farben, wie sie mir gefallen!!!
Kostet 4€...
[Bild: bild0058o.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
18.11.2010 09:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
die werde ich mir mal im Laden genauer anschauen, vorausgesetzt es gibt sie da
19.11.2010 10:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich habe sie Vorgestern im real gekauft.Ist es bei dir auch so, dass du solche Hefte einfach nur sehr gerne anschaust und zu Hause hast? Und es manchmal sehr lange dauert, bis du tatsächlich mal was nacharbeitest?

Viele Strickstücke sind auch gefilzt, habe ich noch nicht gemacht(nur unfreiwillig ein Paar Socken, die in die 60°C gerutscht sind), wäre mal was Neues...
Hat Crazy auch Filzwolle? Glaube nicht die im Shop schonmal gesehen zu haben.
19.11.2010 11:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Hab die Zeitschrift gestern auch in der Hand gehabt, wurde aber beim durchstöbern gestört. Das was ich gesehen habe war schon schön.

Helgard bietet in ihrem Shop keine Filzwolle an.

Liebe Grüße
Ute
19.11.2010 16:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
hatte sie am monatg auch in der hand, hab dann aber noch eine schöne gefunden mit tollen oberteilen und jacken, da das ja mein nächstes projkt werden soll nach weihnachten, konnte ich einfach nicht wieder stehen :whistling:
20.11.2010 18:50
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Ja, ich hab auch kästenweise Handarbeitshefte, und aus den meisten hab ich noch nie etwas nachgearbeitet. Seh sie einfach gerne mal an. Allerdings hab ich in den letzten Monaten keine mehr gekauft. Ganz ehrlich - ich hab den Eindruck, dass alles irgendwie schon mal dagewesen ist und es nichts wirklich Neues unter der Sonne gibt. Gerade letzte Woche hab ich bei toom ein paar Hefte durchgeblätteert und dachte - hm, lohnt sich irgendwie nicht. Da kann man auch in die alten Hefte gucken.

Allerdings, die erwähnte Filati war wahrscheinlich nicht dabei.
25.11.2010 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste