Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Halbwegs wieder da! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Halbwegs wieder da!
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Halbwegs wieder da!
Hallo zusammen!

Wie ihr merkt - blind haben sie mich nicht gemacht :thumbsup: (Waren bestimmt eure lieben Wünsche für den Eingriff Fröhlich )
Kann seit vorgestern wieder Augen auf machen und seit gestern ist normales Licht auch nicht mehr so schlimm.
Konnte es trotzdem nicht abwarten und hatte meiner besseren Hälfte kurz meinen heiligen Account freigemacht um mir die Wunschliste meines Wichtelkindes zu drucken, damit ich mir wenigstens schon mal Gedanken machen kann.
So, noch ist PC ziemlich anstrengend und zuviel davon ist auch noch nicht gut.
Aber so den einen oder anderen kurzen Senf kann ich nach und nach schon wieder dazu geben ;)

Grüße euch alle gaaaaanz lieb!
27.10.2010 15:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Überanstrenge dich nicht !!
Hoffe, du bist bald wieder die "Alte" Lachen
28.10.2010 06:32
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Moondiver,

schön,dass es dir wieder besser geht!!!
Aber Julianna hat Recht, wenn sie sagt, dass du dich nicht überanstrengen sollst!!!
Wir laufen nicht weg Lachen
28.10.2010 11:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Moon!
Schön, das es gut geklappt hat, aber immer langsam mit den Pferden.
31.10.2010 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
[Bild: b7vvjn2frqz.jpg]
31.10.2010 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Wunderbar, dann bleibt nur noch die Daumen zu drücken, das es weiter so gut aufwärts geht!
31.10.2010 22:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Ich wünsch dir auch das die Heilung weiter gut voran geht!

Liebe Grüße
Ute
01.11.2010 11:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #8
 
Hallo Moondiver, ich glaub ich hatte schon irgendwo in einem anderen Thread was dazu geschrieben, aber sicherheitshalber hier an Ort und Stelle auch nochmal ;) . Jedenfalls freu ich mich, daß Du alles gut überstanden hast und schon wieder so mutig unterwegs bist, toll :thumbsup: . Laß es langsam angehen und Du wirst sehen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ), es ist bald alles wieder o.k. Grinsen . Alles Gute weiterhin :love:
06.11.2010 07:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste