Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / wieder zurück Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
wieder zurück
Verfasser Nachricht
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
wieder zurück
Gesternabend sind wir zurück gekommen.
Hatten tolles Wetter. Nur der erste Sonntag war verregnet. Sonst 20° und Sonnenschein.


[Bild: porecherbst2010024.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Und so siehst es hier im Garten aus :wacko: . Dabei mag ich doch gar keinen Schnee !!!

[Bild: slee012.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
25.10.2010 12:42
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Bei uns gab es heute Nacht wohl Frost, denn man sah Rauhreif am Gestrüpp draußen.
Mittlerweile ist es aber sonnig.

Schöne Fotos hast Du eingestellt, Julianna! Das Meer - seufz!
25.10.2010 15:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #3
 
Ein wunderschönes Foto, Julianna, da seid ihr sicher gut erholt zurückgekommen. Im Garten sieht es aber auch nicht so übel aus, Spätherbst eben.

Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag. Genau das richtige Wetter zum Herumräumen und Fotos sortieren. Gut, dass wir gestern noch bei milden Temperaturen die Gartenmöbel verstaut haben, die werden wir heuer sicher nicht mehr brauchen.
25.10.2010 15:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Julianna!
Bei dem Ausblick hast du dich bestimmt super erholt und einen schönen Urlaub gehabt.
Hier ist zwar heute die Sonne schön draussen gewesen, aber dazu recht kühl und windig.
25.10.2010 17:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Da war ja ein Kälteschock inbegriffen.
Beim anschauen des ersten Bildes möchte ich sofort in Urlaub.
Wieviele Werke sind denn im Urlaub entstanden?

Liebe Grüße
Ute
26.10.2010 08:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
@ Ute
hab nur ein wenig Weihnachtsdeko gehäkelt Lachen
26.10.2010 12:27
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auch wieder zurück Strickmaus 1 4.496 01.07.2012 22:44
Letzter Beitrag: Hotti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste