Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bis bald Mädels! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bis bald Mädels!
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Bis bald Mädels!
In dem ein oder anderen Beitrag hatte ich schon erwähnt daß ich heute an den Augen operiert (bzw. gelasert) werde.
Das heißt für mich 1-2 Wochen auf das nette Forum hier zu verzichten... Traurig
Schade auch daß ich erst dann erfahre wer mein Wichtel ist und was er sich wünscht :S
Melde mich zurück sobald ich wieder an den PC darf und wünsch euch bis dahin alles Gute und nadelt schön! Lachen
22.10.2010 11:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Falls' Du noch liest - alles Gute und viel Erfolg für die OP !!!!!

Und daß Du hinterher noch besser handarbeiten kannst Grinsen
22.10.2010 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miklo
Gast

 
Beitrag #3
 
Also bei LASIK erreichen viele schon innerhalb der ersten Woche 100% Sehstärke, bei LASEK, die einige für sicherer halten dar kein hornhautdeckel geschnitten wird, dauert es allerdings manchmal etwas länger.
Bin selbst zwar nicht gelasert aber kenne mich damit ein bisschen aus, hab mal bei so einem Zentrum gearbeitet.
22.10.2010 11:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
@miklo:
Erstmal willkommen in unserem Forum, stell dich doch unter "schau her das bin ich" mal allen vor! ;)
Wird eine Lasek, ist auch das zweite Mal. Meine Werte waren so schlecht daß es beim ersten Mal nicht ganz geklappt hatte.
Letztes Mal hats fast 4 Wochen gedauert bis ich wieder Autofahren durfte und auch beim Arbeiten hab ichs gemerkt.
Wenigstens konnt ich nach knapp zwei Wochen schon wieder nadeln Lachen
Mal sehen wie es diesmal wird - mein Doc hat mir schon Hoffnungen gemacht daß es nach einer Woche schon soweit sein könnte weil diesmal fast nichts abgelasert wird.
Wie auch immer, wenn ich wieder fit bin gibts einen Bericht! ;)

@junischnee und alle die noch gute Wünsche loswerden (die ich dann vielleicht nicht mehr lese):
Viiiiieeeelen lieben Dank! Lachen
22.10.2010 11:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo Moon!
Schicke doch Lotta deine Telefonnummer, dann kann sie dich informieren und dir alle relevaten Sachen durchgeben.
Dir wünsche ich alles Gute und toi, toi, toi. Komme heil wieder.
22.10.2010 11:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Ich wünsche dir das alles gut geht und dann schnell verheilt. Jetzt schon mal gute Besserung.

Liebe Grüße
Ute
22.10.2010 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #7
 
Na dann eine erholsame Zeit, hoffe Du hast genug zum Hören, wenn Du die Augen erstmal schonen musst?
Und wegen des Wichtelns hatte ich ja schon ein Angebot gemacht... Anrufen geht natürlich auch.
Aber erhol dich lieber, dann geht es danach umso besser!
22.10.2010 16:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
dann drücke ich mal gaaanz fest die daumen.

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
22.10.2010 18:49
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Ich drücke Dir auch fest die Daumen, viel Erfolg und werd schnell wieder gesund!!
23.10.2010 22:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
ich schick dir auf diesem wege auch gute besserung nach hause Grinsen
23.10.2010 22:29
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bald ist Ostern! ramona 3 7.287 09.02.2010 12:32
Letzter Beitrag: ramona



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste