Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ach, wie die Zeit vergeht Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ach, wie die Zeit vergeht
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Ich hatte auch mit 15 meine erste Liebelei und konnte das meinen Eltern nicht erzählen. Da hab ich mir damals schon geschworen das ich das später mit meinen Kindern anders halten möchte. Ja und so wie es aussieht scheint unser Verhältnis gut zu sein, darüber bin ich sehr froh.
Ja und sollte es Liebeskummer geben, kriegen wir das auch hin.

Liebe Grüße
Ute
23.10.2010 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #12
 
Ute, da bin ich mir sicher!
23.10.2010 20:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #13
 
Ja, das mit den Beziehungen ist es immer so eine Sache. Die einen fangen ganz früh an und die anderen ganz spät, bei den einen paßt alles von Anfang an und bei anderen paßt nie irgendetwas. Ich habe da noch kein Schema entdeckt, wonach das alles funktioniert. Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen, Sandstorm. Wenn Du mit Deinem Leben so zufrieden bist, ist das in Ordnung. Und wenn Du Dir einen Partner wünscht, wird der auch noch kommen. Ich denke, zu spät ist es nicht so leicht. Schließlich ist man dann doch sehr lange mit seinem Ehegespons zusammen, und manchmal trifft man erst in späteren Jahren einen oder eine, wo man sich wünschen würde, noch Single zu sein.

Mein Stiefsohn ist jetzt 20 und war noch nie so richtig bis über beide Ohren verliebt. Sicher, er hat momentan andere Sorgen, aber was ich bis jetzt so herausgehört habe, findet er die Mädchen nach kurzer Zeit immer zu nervig. Er mag das ständige Aneinanderkleben nicht und ist lieber mit seinen Freunden unterwegs. Mein Mann löchert ihn öfter wegen eventueller Freundinnen, aber ich sag immer, er soll ihn doch lassen. Der Beziehungsstress dauert auch so noch lange genug. Meine Stieftochter hingegen hatte schon mit 15 Jahren den 1. Freund, aber da tun mir eher die armen Jungs leid. Man könnte sie fast als zickig bezeichnen. Ihr Weg scheint mir schon irgendwie vorgezeichnet. Sie wird sicher bald heiraten und Kinder bekommen. Und hoffentlich gibt sie dann Ruhe und ist mit dem zufrieden, was sie erreicht hat.
24.10.2010 15:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste