Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wintereinbruch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wintereinbruch
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #11
 
Hallo Miklo!
Wir haben hier eine kleine Höflichkeitsseite auf der man sich vorstellt.
Zwar mag nicht jeder den Winter aber immer Sommer? Ne. Ich z.B. mag keine Palmen, die sich dann zwangsläufig hier breitmachen würden.
Meine Schwester lebt seit langen Jahren in den USA, davon auch 2 in Florida. Sie ist nach Washington zurück, da dort die Klimaverhältnisse europäischer sind. Sie hat den Wechsel der Jahreszeiten vermißt.
Außerdem, wohin sollen wir mit all unseren gestrickten Socken und Pullovern?
22.10.2010 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #12
 
Mir gefällt auch der Wechsel der Jahreszeiten, allerdings ist mir der heurige Sommer extrem kurz vorgekommen, vielleicht, weil der letzte Winter so lange gedauert hat. Ich kann mich noch so gut an die Kälte erinnern, und jetzt ist es schon wieder bald soweit. Aber heute ist noch ein wunderschöner, wenn auch nicht sehr warmer Herbsttag.
22.10.2010 13:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
Ich mag Palmen!!!
22.10.2010 16:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
 
Und ich mag Schnee... :thumbsup:

O.k., mit einem Urlaub unter Palmen könnte ich mich aber auch anfreunden... 8)
22.10.2010 16:32
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #15
 
Ulla72 schrieb:Und ich mag Schnee...
Ich auch... , obwohl wir hier in der Nähe des Rheins damit nicht verwöhnt werden. Letzten Winter war selbst hier auch viel Schnee und das fand ich klasse.

Mir ist es auch nie zu kalt. Ein Urlaub im heißen Süden wäre nichts für mich. Ich halte es lieber mit Nord- und Ostsee - oder Winterurlaub im Schnee.
22.10.2010 18:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
 
bloß nicht sooo schnell schnee.
ich arbeite im ambulanten pflegedienst und bin auto fahren bei jeder wetterlage gewöhnt, der letzte winter hat uns alle geschafft.
wegen mir kann es immer frühling sein. ;) ;)

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
22.10.2010 18:46
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #17
 
Ein bißchen Schnee ist ja schön, aber ich hoffe, es wird in diesem Winter nicht wieder so viel und er muss auch nicht so lange liegenbleiben.
Ich mag beides, Sommer und Winter. Ich freue mich, wenn es warm ist und wenn es kalt ist, kuschle ich mich gern in meine gestrickten Sachen...
23.10.2010 22:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste