Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bin wieder da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bin wieder da
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Bin wieder da
Nach 4 ziemlich stressigen Tagen sind wir wieder zu Hause. Nach 5 Std. Fahrt am Do. bekamen wir sofort nach der BEgrüßung die Schere in die Hand und ab in die Weinzeilen. Es hat Gott sei Dank nicht geregnet, aber es war sau kalt. Die Ernte ist dieses Jahr wohl überall eine Katastrophe denn die Beeren faulen wie verrückt, also nicht nur Trauben schneiden, sondern auch die faulen Beeren ausschneiden.
Mein Rücken war gar nicht begeistert und das Körnerkissen mußte am abend ganz schön herhalten.
Am Freitag waren wir dann im Dresdner Zoo. Alle waren begeistert, nur ich irgendwie nicht. Aber ich sollte ihn auch nicht mit dem Kölner vergleichen.
Na und über den Rest schreib ich lieber nicht, sonst muß ich mich wieder aufregen.
Ach ja und Tante werde ich auch wieder.

So, jetzt gehts ab aufs Sofa und in Ruhe meine Socken weiterstricken.

Liebe Grüße
Ute
17.10.2010 15:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
huhu,

schön das du wieder da bist!
17.10.2010 19:57
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Kann ich verstehen, dass du dich nicht aufregen willst- schließe daraus, dass es zu den üblichen Verwandschaftszankereien oder -Quengeleien gekommen ist??!?
Entspann dich mal schön beim stricken Grinsen
19.10.2010 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #4
 
Schön daß Du wieder da bist Grinsen . Hoffe Deinem Rücken geht es inzwischen wieder besser! Das mit der miesen Weinernte dies Jahr hab ich auch schon hier und da gehört, es gab bloß 1 Sorte wo sie sagten, daß es noch ganz o.k. wäre, weiß aber nimmer welche. Glückwunsch zum Tantewerden und alles Gute für die werdende Mama! Naja, über die nicht so schönen Dinge denkst besser einfach nimmer nach, versuch die schönen Seiten im Gedächtnis zu behalten ;)
24.10.2010 02:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste