Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / 1-Knäuel-Ideen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
1-Knäuel-Ideen
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
1-Knäuel-Ideen
Hallo zusammen!
Ich kauf mir ja eher selten Strickheftchen und noch seltener Strickbücher (mein bisher einziges Heiligtum ist ein uraltes Junghans Strick- und Häkelbuch das ich meiner Ma abgeluchst hab).
Neulich konnt ich aber nicht anders: Hatte im Internet 1-Knäuel-Ideen stricken und 1-Knäuel-Ideen häkeln von Toppbuch entdeckt. Wer kennt das nicht? Oft genug bleiben nach Großprojekten Kleinmengen übrig. In den Büchern sind pro Buch ca 45 Ideen was man mit Mengen zwischen 50g und 100g noch so anstellen kann. Mit konkreter Garnangabe, alternativen Maschenproben und nach Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Bei vielen denkt man sich, tja, da hätt ich ja mal selbst draufkommen können - ist man aber nicht. Jedenfalls ein netter Denkanstoß für nette Sachen wie Accessories, Deko, Kleidung und Praktisches.
Leider darf ich hier ja keine Scans veröffentlichen damit ihr mal schmökern könnt. Und mit regulär 12,90Euro pro Buch auch nicht die billigste Variante (hab auf Ebay natürlich ein Schnäppchen gemacht Lachen)
PS: Hab allerdings ab nächsten Freitag für 1-2Wochen PC-Verbot, also nicht wundern wenn erstmal keine Reaktion kommt. Ich meld mich auf jeden Fall wenn es wieder geht.
18.10.2010 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Bitte denkt auch hier an das copyright. Wir möchten ja keinen Ärger.

Liebe Grüße
Ute
18.10.2010 16:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #3
 
Ui, ich dachte immer daß man unter Freunden (was wir hier ja sind) schon unentgeltlich Kopien tauschen darf... 8|
Sorry, will ja auch keinen Ärger, dann geht das mit dem Kopieren und Zuschicken natürlich nicht. Traurig
18.10.2010 16:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ach klar kannste per PN oder E-Mail Kopien tauschen! Das kriegt doch keiner mit. Hab ich auch schon gemacht.
Das ist nicht verboten.
20.10.2010 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste