Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Verena in 80 Socken um die Welt Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Verena in 80 Socken um die Welt
Verfasser Nachricht
Kaffeeliebhaberin
Gast

 
Beitrag #1
Verena in 80 Socken um die Welt
Hallo,

wer demnächst zufällig beim Zeitschriftenladen vorbeikommt sollte sich dass neue Sockenheft von Verena gönnen,
viele Modelle verschiedene Techniken, teils Jaquard, Zopf, Ajour, neue Stricktechniken (bzw. alte).
Für 6,00 Euro steht da mehr drinn als in so manchem Sockenbuch, daher auf jeden Fall mal reinschauen. :love:
17.10.2010 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Naja, ein kleinwenig war ich schon enttäuscht, in Heft 1 gefielen mir die Modelle besser. Na mal sehen, was Teil 3 bringt.
Allerdings ist da ein Modell drin, das will ich unbedingt mal probieren. Genügend unifarbene Wolle hab ich ja zum Glück hier.
Auf jeden Fall hole ich mir auch die letzte Ausgabe dazu, wird mit Sicherheit wieder dauern, es wird eine schöne Sammlung an schönen Mustern und deren Herkunft, auch toll zum lesen.
18.10.2010 08:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stella
Gast

 
Beitrag #3
Verena Sockenheft
Ich habe mir das Heft gestern auch geholt und habe schon die eine oder andere Socke zum Nachstricken gefunden.
Übrigens aus dem Heft 1 bin ich gerade an der Island Socke auSeite 120. Sieht wirklich hübsch aus mit dem Bündchen :thumbsup:

Stella
19.10.2010 11:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste