Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bin dann auch mal wech Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bin dann auch mal wech
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Bin dann auch mal wech
Wir fahren morgen ganz früh zu meinen Schwiegereltern und bleiben bis Sonntag. Wenn wir morgen gut durchkommen, dann dürfen (müssen) wir noch bei der Weinlese helfen. Na, man kann ja auch nicht immer nur den fertigen Wein mitnehmen Lachen Ein Besuch im Zoo Dresden ist auch geplant und Bekannte besuchen und und und..... Ich seh schon, es wird wieder Stress pur, wie immer.
Hoffentlich hält sich das Wetter, denn alles im Regen, nee Danke.

Dafür werde ich auf Hin und Rückreise aber wieder ganz viel stricken können. Grinsen

Macht's gut

Liebe Grüße
Ute
13.10.2010 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #2
 
viel freude wünsch ich dir Grinsen
und gutes Wetter Grinsen
13.10.2010 14:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Ute!
Gute Reise, schönes Wetter, wenig Stress und komm wieder gut nach Hause.
Grüße an deine Jungs.
:love:
13.10.2010 15:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
einen schönen Aufenthalt
13.10.2010 15:50
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #5
 
Schwiegereltern besuchen artet bei uns auch immer in Stress aus, deshalb wünsche ich dir einen geruhsamen Aufenthalt und wunderschönes Wetter!!! 8)
13.10.2010 21:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bin dann mal weg... Ulla72 10 15.508 10.08.2010 22:27
Letzter Beitrag: Junischnee
  Bin dann mal weg kolibri 7 11.319 17.03.2010 19:27
Letzter Beitrag: Stricklotta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste