Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / doofe Zeit und keine Lust Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
doofe Zeit und keine Lust
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
doofe Zeit und keine Lust
Guten Morgen!
Eigentlich hab ich so halbwegs meinen Rhytmus wieder, bin morgens exat 3min vor dem Weckerklingeln wach.
Danach meinen Kaffee, Computer, Kinder wecken, Schulfertig verabschieden, nachdem gefrühstückt wurde und die Stullen geschmiert sind Und dann?
Ich nehme mir soviel vor, das, das und das machste heute. was wird draus? Fast nix. Einige kleinigkeiten gehen ja noch, dann ist mein Akku das erstmal leer, also ausruhen. Nur dann komme ich nicht mehr in die Pötte und hänge durch. Damit ich nicht ganz in ein Loch falle zwinge ich mich wenigstens etwas an der Maschine zu stricken, da muß ich hoch vom Sofa. Letzte Woche sind hier 900g Sockenwolle eingeflogen, hübsch beschriftet mit den Größen. Haben aber etwas Zeit, die Maschine ist eh belegt. Ich hab da noch einen Pulli aus Sockenwolle. Einmal hatte ich ihn schon fertig, aber mir gefiel das Alles nicht, hab geribbelt, liegen gelassen und gestern wieder angefangen. Immerhin ist das halbe Vorderteil fertig, mal sehen ob ich heute die andere Hälfte schaffe. ich mag eigentlich das teil nicht machen, aber ich hab es versprochen und will ihn endlich vom Hacken haben. Das Sofaprojekt Fingerhandschuhe wächst auch, der Zweite ist gestern nicht so gewachsen, hab ja an der Maschine gesessen und nur Abends etwas daran gestrickt. Und das mit einer halbtauben Hand, na morgen muß ich zum Arzt.
Im hausflur wird schon wieder Krach gemacht, ich hab das Gefühl der steht mit der Bohrmaschine und Hammer neben mir. Wird Zeit das hier endlich Schluß mit der Bauerei ist. Stichtag ist der 30. November, ob ich solange noch durchhalte?
LG und einen schönen Tag, Anke
05.10.2010 08:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #2
 
Ach Mensch das ist doof! Lass Dich drücken!
05.10.2010 08:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ach, Anke das tut mir aber leid. Ich hoffe, daß das mit Deiner Hand nichts Schlimmes ist und man das wieder hinbiegen kann.

Allerdings hats mich im Moment auch erwischt - Grippe. Hab die Nacht von Sonntag zu gestern kaum geschlafen, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Die Stimmbänder hats halt mit erwischt. Nun geht es zwar schon wieder mit der Luft, aber reden kann ich immer noch nicht. Müde und kaputt bin ich auch noch, also werden heute noch mal die Füße hochgelegt und Ruhe ist. Sohnemann hat mich gestern gut versorgt und er meinte, er würde heute auch Mittagessen kochen. Ist doch lieb, oder?
Ich werde gleich die Füße hochlegen und stricken und fertig.

LG
Martina
05.10.2010 10:14
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
@Anke, jetzt kommt mal ein ganz dicker Drücker von mir.

Dir Martina auch gute Besserung.

Liebe Grüße
Ute
05.10.2010 14:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo!
Um den Ursachen für meine Hand auf der Spur zu kommen, werde ich derzeit vom Arzt auf den Kopf gestellt. Findet der nichts muß ich wohl zur Nervenstrangmessung. Heute wurde wiedermal ein Ultraschall von der Schilddrüse gemacht. Trotz der Tabletten wurde heute ein zweiter Knoten gefunden. Ob der auch heiß ist muß eine Szinztigraphie(hab ich gerade von der Überweisung abgeschrieben) gemacht werden. Wie es damit nun weitergeht hängt von dem Ergebnis ab. Montag dann wieder ein Arztbesuch.
LG Anke
06.10.2010 17:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #6
 
Mama Strickt
das tut mir leid, ich denke an dich.
06.10.2010 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #7
 
Mensch, ich wünsch dir alles Gute Anke!!!
Falls der Knoten heiss ist, muss er dann entfernt werden? ?(
07.10.2010 10:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #8
 
Hallo Lamettahaar!
Die heißen Knoten, so wurde mir erklärt, lassen sich wohl mit Medis behandeln, da sie noch aktiv sind. Kalte Knoten müssen entfernt werden.
Am Dienstag hab ich den Termin für die Untersuchung, dann sehen wir weiter.
LG Anke
07.10.2010 11:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #9
 
Nimm Strickzeug mit!!! Lohnt sich bestimmt, muss oft lange warten...
Ich drück dir die Daumen!!!
07.10.2010 13:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Zum Glück vergeben die ihre Termine so, das da nicht viel Wartezeit ist. Die Nuklearmediziner haben ihren eigenen Bereich und da brauche ich kein Strickzeug mitnehmen.Ich warte schon lange, wenn ich mir eine Zeitung nehme und da eventuell einen Artikel gelesen bekomme.
Aber beim letzten Mal habe ich nur 5min warten müssen, die Ärztin mußte mal für kleine Mädchen.
LG Anke
07.10.2010 14:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich hab einfach keine Gerlinde 8 12.353 21.08.2010 21:38
Letzter Beitrag: mama strickt
  keine Lust mama strickt 5 9.201 17.04.2010 12:15
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste