Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich bin total stolz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich bin total stolz
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ich bin total stolz
und bestimmt noch ein paar Zentimeter heute gewachsen. Aber von vorn: mein Sohn ist schon die ganze Woche total erkältet, anfangs mit erhöhter Temperatur. Gestern die erste Klausur mit fürchterlichem Husten und dauerndem Nasenbluten geschrieben.
Für heute stand ein großes Turnier an, an dem alle Sieger (163 und Platzierte) der Turniere der Saison eingeladen wurden um den Besten der Besten auszuspielen. Ich habe bis gestern mittag laufend gefragt, willst du das Turnier wirklich spielen? Die Antwort war immer ja ich will. Also sind meine zwei heute morgen bei strömenden Regen los und ich hab die Krise bekommen, eben weil er so erkältet ist. Heute nachmittag kamen sie dann nach Hause und Pascal meinte so zwischen den Hustenanfällen ich bring heute abend das grüne Jackett mit nach Hause. Und das bekommt der Sieger. Ich war eigentlich nicht mit für das Abendessen angemeldet, aber ich war dann doch mit. Wer weiß ob ich das nochmal erlebe. Bei der Siegerehrung haben wir dann nicht schlecht geguckt, denn mein Mann hat noch den dritten Platz gemacht. Ja und bei der Siegerehrung, als Pascal das grüne Jackett überreicht bekam, da hatte ich doch Gänsehaut. Na und zum Saisonabschluss hat er die beste Runde seiner jungen Karriere gespielt. Ich bin total stolz auf ihn, auch wenn er das Ergebnis noch nicht realisiert hat.
So, ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Ute
02.10.2010 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!

Throni, ich kann Deinen Stolz total gut nachvollziehen.
Das geht mir als Mutter auch immer so, wenn meine Kinder eine unerwartet gute Leistung vollbracht haben. Man fiebert ja doch immer ganz schön mit und freut sich, wenn es die Sprößlinge geschafft haben!
02.10.2010 22:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Ute!
Richte an Pascal mal meine Göückwünsche aus und an Michael natürlich auch.
Ich hatte beim lesen richtige Gänsehaut und ich freu mich für euch 3. Oma ist bestimmt genauso stolz wie du oder?
Pascal ist wie Schumacher, der konnte bei Regen auch am besten fahren.
Na dann viel Spass beim bürsten des grünen Jacketts.
LG Anke
Schönen Sonntag für euch und gute Besserung für Pascal
03.10.2010 09:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Glückwunsch an die Männer!

Aber um welches Turnier handelt es sich denn?
04.10.2010 11:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
ich antworte mal für Ute:
Golf
LG Anke
04.10.2010 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #6
 
Danke,
jetzt muss ich nochmal den Hut ziehen: Tolle Leistung!!!
Ich kann nur ein bisschen Minigolf und Golf auf der WII Lachen
04.10.2010 14:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Danke, danke. Die Glückwünsche sind weitergegeben.

Liebe Grüße
Ute
05.10.2010 14:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste