Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Der geniale Handschuh Workshop Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Der geniale Handschuh Workshop
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Der geniale Handschuh Workshop
Hallo!
Gestern flog hier wieder ein Buch ein, allerdings ein verspätestes Geburtstagsgeschenk meiner Freundin aus dem Hanoveraner Raum.
Ja, auch die Vergesslichkeit hat manchmal sein gutes:

http://www.weltbild.de/3/16390002-1/buch...e-dvd.html

Aufgebaut wie der Geniale Sockenworkshop mit DVD, nur das hier Eva Jostes allein die Urheberin ist. Wenig Modelle, dafür ganz viel Technick. Hier wird genauestens beschrieben wie das mit Faust-und Fingerhandschuhen funktioniert, aber auch mit Armstulpen.
Das mit mit Fausthandschuhen ist für mich nicht soviel neu, aber die Machart der Fingerhandschuhe für mich rasend interessant. Töchterchen liebt die Dinger, nun brauche ich wohl keine mehr zu kaufen, hoffe ich.
Wird Zeit das ich die Neuzugänge endlich mal für meine HP-Seite ablichte.
LG und einen schönen Tag, Anke
23.09.2010 06:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste