Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / gut angekommen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
gut angekommen
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #11
 
So, mit 24h Verspätung ist der Flieger nun in der Luft. Da war das Druckausgleichsysthem defekt, ohne das können sie nicht hoch und könnten maximal über der Radargrenze fliegen. Meine Schwester hat sich vorhin nochmal gemeldet und mir das erzählt. Nun hoffe ich, das sie gut nach Hause kommt, so richtig ruhig bin ich erst wenn sie sich aus Washington meldet.
In so einem Fall ist es Egal was ist, sie ist meine Schwester.
LG Anke
27.09.2010 12:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
 
Das kann ich verstehen, das du erst ruhiger wirst wenn sich deine Schwester von daheim meldet, egal was sonst ist.

Liebe Grüße
Ute
27.09.2010 16:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #13
 
So, meine Schwester ist nach ihrer Zeit abends um 21,30Uhr zu Hause gewesen. Zu den 24h Verspätung hier in Deutschland kam auch noch einige Zeit in New York dazu, auch der Anschlußflug war zu spät dran.
Nach MEZ war sie gegen 14Uhr in NY und ein Flug von dort nach Washington dauert normalerweise etwa 40min. Also hat sie nach meiner Rechnung dort auch nochmal etwa 4h gewartet.
Immerhin ist sie gut angekommen, hat mir heute Nacht gemailt.
LG Anke
29.09.2010 07:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste