Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / gut angekommen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
gut angekommen
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
gut angekommen
Hallo!
Diesmal hat es 1,5 Jahre gedauert bis es meine schwester wieder mal nach Deutschland verschlagen hat. Man war das heute Vormittag eine Aufregung. Mein Mann nd der Große haben sie vom Flughafen abholen wollen, doch keine 5 min vor der geplanten Landung kam ein Anruf, der Flug hat 90min Verspätung. Ich konnte ja nicht mit wegen der Kleinen und der Schule. Als sie endlich da war, hatte ich sie kurz am Handy. In New York war Sturm vom Feinsten, sie konnten erst mit 3 Stunden Verspätung starten. Dafür war der Flieger dann aber wieder ziemlich schnell, da wurden sie wohl von den letzten Ausläufern nach Berlin getragen. Mittlerweile ist sie wohlbehalten bei meinen Eltern angekommen, ich selbst sehe sie erst am Sonntag und freue mich schon darauf.
Schönes WE.
LG Anke
17.09.2010 14:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ach, das ist ja schön, das du deine Schwester wieder siehst. Geniesse die Zeit zusammen.
18.09.2010 09:24
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich wünsche euch auch viel Spass an diesem Sonntag, oder bleibt sie viel länger?

Vom Sturm in NY habe ich in den Nachrichten gesehen...
18.09.2010 11:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Soviel ich weiß , bleibt sie eine Woche. Aber das ist nach so langer Zeit auch wahnsinnig kurz. Trotzdem, genießt die Zeit und habt viel Spaß.

Liebe Grüße
Ute
21.09.2010 13:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Hallo Anke!

Dann wünsche ich Dir viele schöne Stunden mit Deiner Schwester. Ich hoffe, daß Du sie vor ihrem Abflug noch mal sehen kannst.

LG
Martina
21.09.2010 14:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Guten Morgen!
Meine Schwester bleibt bis kommenden Sonntag, dem 26.9.
Mittlerweile hab ich mich etwas beruhigt. Wir hatten nie ein sonderlich gutes Verhältnis, schon seit wir Teenis waren. Dieses Jahr ist sie allein gekommen, sonst war immer ihr Mann mit dabei, und ich hatte gehofft, das sie diesmal etwas anders ist und wir auch mal mit einander reden können. Die Hoffnung war umsonst. Jeder Ansatz eines Gespräches wurde abgebügelt. Naja, gestern war sie mit den Kindern im Kino, heute gehts noch ins Schwimmbad, aber ich habe keinen Bedarf da mit zu gehen, die Kinder sind ja alt genug.
Die zweite Socke war schon Fruststricken, irgendwie mußte ich meine Enttäuschung abbauen und da hilft stricken ganz gut.
Sie ist mir am Sonntag regelrecht aus dem Weg gegangen, ich wüßte gern warum oder was ich ihr getan habe. Ich hatte mich so auf ihren Besuch gefreut, aber wenn man mir deutlich zu verstehen gibt das man mit mir nichts zu tun haben möchte, dann gehe ich. Manchmal frage ich mich, wieso sie überhaupt noch Kontakt hält oder nach Deutschland kommt. So langsam habe ich auch kein Interesse mehr auch wenn es meine Schwester ist.
LG Anke
22.09.2010 06:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Das hört sich wirklich traurig an, Anke! Versteh ich aber auch nicht, warum sie euch dann überhaupt besucht, wenn sie doch den Gesprächen und dem Miteinander aus dem Weg geht.
Na, vielleicht möchte sie dann und wann mal die alte Heimat sehen, könnte man ja begreifen. Aber wozu das abweisende Verhalten?

Meine Schwester ist in England. Sie hat allerdings gar keine Lust, hier her zu kommen, aber wenn sie's täte, hätte ich wahrscheinlich keine einzige Minute Ruhe, so lange sie da ist... Fröhlich
22.09.2010 19:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Hallo Anke!

Laß Dich mal von mir ganz doll drücken. Ich kann es Dir nachfühlen. Meine Schwester wohnt zwar nicht so weit weg, aber sie ist mir gegenüber auch immer sehr arrogant und überheblich. Halte sie mir auf Abstand und fertig. Hab mich dran gewöhnt und will auch nichts von ihr und fertig.
Die ändert man halt nicht mehr.
Wenn meine kurzen Arme länger wären, würde ich Dich einfach nur mal ganz doll drücken.

LG
Martina
22.09.2010 20:02
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #9
 
Hallo Martina!
Das mit dem drücken können wir demnächst ja nachholen, ich denke mal im Oktober.
Komischer Weise können wir uns am Telefon super unterhalten, halt eben wie Schwestern.
Nur eben wenn wir uns gegenüber stehen dann wird es kritisch. ich weiß nicht ob sie mit meiner Figur nicht klarkommt, die ist gerade durch die vielen Medis, die Kidis und den allgemeinen Lebensumständen eben nicht mehr, wie noch vor ca. 10 Jahren. Früher habe ich aktiv Sport gemacht, das kann ich nicht mehr- ne nicht wollen, sondern nicht können. In meinem Fall wäre Sport echter Mord und ich lebe zu gern. Möglich wäre auch, das ich einige Sachen habe, die sie nicht hat, außer Geld. Ich weiß es nicht, würde aber gern mit ihr darüber reden. Ich bin ja auch nicht neidisch auf ihren Erfolg, eher stolz drauf. Jede von uns ist ihren Weg gegangen, sie in den USA, ich hier im Land und ich bin es so zufrieden.
LG Anke
23.09.2010 06:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Guten Morgen!
gestern sollte ihr Abflugsein. sollte. Sie war am Vormittag pünktlich auf dem Flughafen und am PC habe ich dann verfolgt wie es weitergeht. Schon kurz nach dem Checkin wurde angezeigt, das sich der Start um 1h verschiebt. Naja, eine Stunde ist bei einem Direktflug zu verschmerzen, wäre 12.40 Uhr gewesen. Kurz vor der zeit wurde auf einmal 14 Uhr angezeigt, hoppla, zumal die Leute schon eingestiegen waren. gegen 2 zeigte mir das Internet dann 17 Uhr, ne das war dann nicht mehr schön. Gegen 16 Uhr rief sie an, wir sind immernoch in Berlin, sind im Flughafenhotel untergebracht, Flieger geht erst morgen früh. warum? Da war was kaputt, irgendwas mit Luft. na besser am Boden als in der Höhe. Nun soll der Flieger nachher um 8 straten, bin gespannt, in der Abfertigung ist er schon.
Ich sag doch ein beklopptes WE, unser Auto steht seit gestern Nachmittag auf dem Hof der Werkstatt.
LG und euch eine schöne Woche, Anke
27.09.2010 07:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste