Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Elli 1981 hatte Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Elli 1981 hatte Geburtstag
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Elli 1981 hatte Geburtstag
Liebe Elli
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Ute
30.01.2010 17:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Watt sie hatte?
Dann ist es ja jetzt zu spät... kommt wohl alles, weil das Forum kaputt war.

Elli, ich wünsche Dir nur das Beste für das neue Lebensjahr, und ich hoffe, Du
hattest einen schönen Geburtstag.
30.01.2010 17:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Der Kalender funktioniert seit eben erst wieder, und ganz so lang ist es ja noch nicht her mit dem Geburtstag.

Liebe Grüße
Ute
30.01.2010 17:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
30.01.2010 18:56
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #5
 
alles Gute zum Geburtstag :thumbsup:
30.01.2010 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo Elli!
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG Anke
30.01.2010 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #7
 
Jetzt habe ich es auch verpasst... Mensch Elli nimms uns nicht übel, ohne Erinnerung kann man sich ja nicht alle Geburtstage merken.





Hoffe Du hattest einen schönen Tag und Wünsche Dir alles Gute für letzte Lebensjahr vor dem 30.... (ich bin da ja auch noch drin, auch wenns bei mir noch dies Jahr endet)
30.01.2010 20:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #8
 
Liebe Elli,
Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
31.01.2010 11:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Ganz viele liebe Geburtstagswünsche für Dich!
31.01.2010 13:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
AUCH VON MIR......Alles Gute zum Geburtstag

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
31.01.2010 16:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elli hatte Geburtstag mama strickt 3 7.519 01.02.2012 16:13
Letzter Beitrag: Elli1981
  Uschi und Elli haben Geburtstag mama strickt 6 10.796 01.02.2011 23:39
Letzter Beitrag: Strickfee
  Leah hatte Geburtstag mama strickt 8 14.079 04.01.2011 11:54
Letzter Beitrag: Strickmaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste