Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Dsds 2010 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Dsds 2010
Verfasser Nachricht
Schrippe
Gast

 
Beitrag #1
Dsds 2010
Ich trau mich ja garnicht zu fragen, kuckt denn überhaupt jemand? Ich kann mich noch erinnern, daß Ulla boykottieren wollte 8) Der Bohlen hält sich zurück, Ulla, kannst ruhig kucken Lachen



Ich kucke, jawohl. Bis jetzt hab ich keinen so richtigen Favoriten für mich. Bei den männlichen vllt. der Helmut und der Australier und von den weiblichen ist mir nur das kleine Schnuckelchen Lisa in Erinnerung.
30.01.2010 12:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich boykottiere weiterhin... :!: Mir gings auch garnicht so um die Sprüche, die gehen bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Aber dieses verkrampft auf "Daily-Soap" umgemünzte ganze Format geht mir richtig auf den Keks. Das wird bei dieser Staffel noch viel schlimmer, glaubs mir! Da werden die Leute gegeneinander aufgehetzt, diese dumme Steffi (so heißt sie glaube ich, diese Blonde) würde sich sogar tanzend an einer Stange entblättern wenn das gewollt wird... naja, da kann ich echt drauf verzichten. Den einzigen, den ich interessant finde, ist Menowin. Die Stimme fand ich beim erste Mal schon klasse, und bin gespannt, was er so drauf hat. Und da muss ich garnicht gucken, ich werde ja täglich beim RTL mit allen möglichen Ausschnitten überflutet... :!:
Und für uns alte Büchele-Fans: Seine Single ist seit gestern draußen. Das Lied ist richtig gut, finde ich zumindest!
Den Link bekomme ich grad nicht rein, schaut mal bei youtube unter dominik Büchele "One step closer to heaven"!

Ach: und ich werde vermutlich in dieser Beziehung Richtung Pro7 umschwenken, denn die Show von Raab für den Grand Prix hört sich sehr interessant und auf jeden Fall tausendmal professioneller an als diese Bohlen-Selbstdarstellungs-Show. Und warum sind die mit ihrem Recall eigentlich nicht gleich ins Dschungelcamp gezogen, da hätte ich nämlich auch mitgeschaut und mich wahrscheinlich totgelacht... Lachen
30.01.2010 12:24
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #3
 
Hi,

ich habe die allererste Staffel geschaut und dann nie wieder aber zurzeit schaue ich es mir an.
Aber bis jetzt war noch niemand dabei, wo ich sagen würde, der/die gefällt mir.

Eigentlich ist die Sendung ein schlechter Witz und die Leute werden ganz schön untergebuttert.
30.01.2010 12:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo!
Ich oute mal, ich schaue auch. Eigentlich nicht wirklich eher zwangsläufig. Mein Mann hat einen ziemlich stressigen Job und will einfach was zum abschalten gucken. Kann ich irgendwie auch verstehen. Ich stricke dann oder lese, also hab ich das Gewimmer als Geräuschkulisse. Meistens schlafe ich auch dabei ein.
Ulla, das Dschungelcamp ist eine gute Idee. Warum hat RTL nicht daran gedacht? Preislich kommt es doch wohl auf das Gleiche raus.
LG ANke
30.01.2010 12:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #5
 
Ich schaue auch wieder. Diesma sind auch wieder sehr gute Jungs dabei. Und sicherlich auch das ein oder andere Mädchen. Aber mein Tipp . Es wird wieder ein Junge gewinnen.

Was ich aber sehr schade fand , einige wo beim Casting so klasse waren haben beim ersten Recall total versagt. Leider. Die zwei wo gestern den Titel von Milow singen mussten , fand ich ja zusammen nicht gut. Aber ich denke mal der Junge hätte auch eine zweite Chance verdient gehabt. Er kam ja garnicht gross zum singen. Die zwei wo die zweite Chance hatten ( Olga und ? ) , haben diese auch bekommen. Und s hätte es bei den anderen Paar auch sein sollen. Fand ich jetzt persönlich etwas ungerecht.
31.01.2010 10:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alte*motte
Gast

 
Beitrag #6
 
Ich schaue auch wieder, aber nicht ganz regelmässig. Mittwochs läuft ja schliesslich auch Desperate Housewifes.... da muss man Prioritäten setzen. Lachen



Diese Olga und den anderen fand ich total schlecht. Die sind bestimmt nur weiter, damit die sich über die lustig machen können.

Der von Milow hätte es eher verdient. Er kann ja nichts dafür, wenn das Mädel sich nichts merken kann.
31.01.2010 11:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #7
 
Ihr meint bestimmt den Eugen, der nix dafür konnte, daß die Partnerin nicht singen konnte, oder? Das fand ich auch total ungerecht.Jeder andere Depp oder Deppin (die Russin und der komische ichweißnichtwas) haben ja auch ne Chance bekommen.



Ich meine auch, daß es wieder ein Jungchen wird oder wohl besser ein Männchen Lachen
01.02.2010 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DSDS mama strickt 6 10.739 20.04.2010 16:20
Letzter Beitrag: Schrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste