Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / von der Spitze zum Bündchen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
von der Spitze zum Bündchen
Verfasser Nachricht
Kaffeeliebhaberin
Gast

 
Beitrag #3
 
HI,
mir ist das Buch auch immer wieder ins Auge gefallen, leider ist unser Weltbild in Gummersbach nicht gut bestückt, somit konnte ich noch nie durchblättern,
mich würde interessieren wieviel Modelle insgesammt darin sind, wieviele davon für Herren oder Kinder?
Sind es eher neue Muster?
Und ist die Ferse andersherum zu stricken schwer?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wie es bei der Ferse klappen soll ohne dass diese zu kurz wird oder an den Knöcheln zu locker?
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sandra
10.10.2010 08:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
von der Spitze zum Bündchen - mama strickt - 16.09.2010, 19:15
[] - mama strickt - 07.10.2010, 06:41
[] - Kaffeeliebhaberin - 10.10.2010 08:48
[] - mama strickt - 10.10.2010, 10:02
[] - Kaffeeliebhaberin - 23.10.2010, 19:15
[] - mama strickt - 23.10.2010, 19:42
[] - Strickmaus - 23.10.2010, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste