Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Gyros-Schichtbraten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Gyros-Schichtbraten
Verfasser Nachricht
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #1
Gyros-Schichtbraten
Als ich das Rezept hier kürzlich fand, hab ich direkt gedacht, das ist was für mein fleischfressendes Pflänzchen alias Männe (o.k., Gyros mag ich auch gern Lachen ). Ich hab zwar an der Supermarkt-Theke keinen Schweinehals, sondern nur -nacken bekommen, aber den haben sie mir auch schön in Scheiben geschnitten und kostenlos noch das Küchengarn dazu gegeben, und es tat dem Endergebnis keinen Abbruch, wie man so schön sagt. Es war einfach superlecker! Man konnte nach dem Entfernen des Küchengarns die Gyrosstücke wirklich einfach so vom Braten runterschneiden, wie der Imbißmann das immer bei dem großen Gyrosspieß macht. Ich hab das Rezept übrigens gedrittelt, also alle Zutaten auf 1 kg Fleisch passend, weil wir nur zu dritt waren, und die Nackenscheiben noch plattgeklopft. Dazu gabs selbstgemachtes Tzatziki, Krautsalat und Pommes.

Gyros-Schichtbraten
11.09.2010 01:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hab vergessen zu erwähnen, daß ich den Rotkohl im Schichtbraten weggelassen hab ;-).
12.09.2010 10:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste