Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Der schlimmste Teil Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Der schlimmste Teil
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Der schlimmste Teil
des heutigen Tages ist überstanden. Mein Sohn hat heute morgen alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Die ersten zwei gingen innerhalb von 3 Minuten raus, der 3 weigerte sich etwas und der vierte ließ sich kaum betäuben, aber auch der ist draussen. Jetzt hoffe ich das die Schmerzen gleich nicht zu groß werden, die Tabletten liegen schon parat. Kühlakkus sind auch genug kalt. Ja und bei dem Wetter ist sowieso Sofa das Beste. Drückt mal die Daumen das es nicht so schmerzhaft wird.

Liebe Grüße
Ute
17.08.2010 09:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Ute!
Was der Tag ist schon ran?
Alles Gute für deinen Sohn :love: , ich drück nicht nur die Daumen, sondern auch die Hühneraugen, die ich nicht habe.
LG Anke
17.08.2010 09:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Alle vier auf einmal hätte ich auch gerne gehabt... Lieber mal zwei-drei Tage liegen und es geht einem nicht gut. Ich drück ihm aber die Daumen, dass er nicht viel Schmerzen hat. Ich habe meine damals hintereinander im Abstand von ca. 2 Jahren rausbekommen - war echt doof, würde ich nicht mehr machen. Mein Zahnarzt dachte aber, dass jeweils einer auf jeder Seite reicht (Unterkiefer zu klein, ich hatte ständig Druck auf dem Gebiss), aber der dritte und vor allem der vierte haben dann dermaßen gemuckt, dass sie auch noch raus mussten.
17.08.2010 11:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
So, nach 3 Tagen kann ich sagen, es ist überstanden. Mein Sohn hat so gut wie keine Schmerzen gehabt, das Kühlen war gut, die Schwellung ist im Rahmen. Er kommt sich jedoch vor wie ein Breitmaulhamster der Golfbälle verschluckt hat. Mit dem Essen geht seit gestern abend auch wieder einigermaßen. Auch wenn er am Anfang Nahrung durch den Strohhalm aufnehmen lustig fand, wurd es ihm nun doch zu doof. Er möchte sogar gleich wieder auf den Platz trainieren, denn am Sonntag ist ein großes Turnier, aber ob das klappt?? Da bin ich gespannt, das O.K. vom Arzt hat er. Ich war gestern total erstaunt, als ich von Arbeit kam rief die Arzthelferin aus der Praxis an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden. Fand ich richtig gut.

Liebe Grüße
Ute
20.08.2010 08:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste