Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Tolles Buch mit Granny Squares Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Tolles Buch mit Granny Squares
Verfasser Nachricht
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #1
Tolles Buch mit Granny Squares
Dies ist zwar kein Strick-, sondern ein Häkelbuch, aber vielleicht was für diejenigen unter Euch, die auch Gefallen an den Granny Squares gefunden haben. Das Buch ist einfach toll. Eine Riesenauswahl an verschiedenen Mustern, bei jedem Tips welche anderen Squares dazu passen, und vorne auch noch einige komplette Decken-Vorschläge. Ich hab aus dem Buch diverse Muster für eine Decke nachgearbeitet, die wahrscheinlich in 5 Jahren oder so mal fertig wird, weil ich immer wieder noch anderes mach Lachen

[url='http://www.amazon.de/Crochet-Blocks-Blankets-Throws-Afghans/dp/0715321412/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1281445497&sr=8-3']200 Crochet Blocks for Blankets, Throws and Afghans: Crochet Squares to Mix-and-Match[/url]
10.08.2010 15:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Uff, dieses und zwei andere Bücher sind sofort auf meinem Amazon-Wunschzettel gelandet. Auch gestrickte und gehäkelte Blüten und etwas mit freeform.
10.08.2010 19:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo!
Von Jan Eatongibt es auch ein Buch in Deutsch" Basisbuch Häkeln". Klasse gemacht, da merkt man, das Wissen dahinter steckt.
ich hab auch schon mal überlegt, ob ich mir das mal zulege, bin ja immer für neue Ideen offen und hähle auch gern.

Wir sollten die Abteilung Handarbeitsbücher nennen, Strickbücher schränkt so ein.
LG Anke
11.08.2010 07:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Granny Square mama strickt 0 5.304 10.01.2012 09:16
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste