Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Nicky Epstein Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Nicky Epstein
Verfasser Nachricht
Noel
Gast

 
Beitrag #1
Nicky Epstein
Hi,

kennt ihr das Buch von Nicky Epstein
Bündchen & Bordüren: Exklusive Strickmuster
oder
Borten & Applikationen: Unendliche Strickideen
oder ihr neustes Werk
Ausschnitte & Abschlüsse: Raffinierte Strickideen

Wie sind die Bücher denn so? Ist da etwas sinnvolles drin?
06.08.2010 17:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Noel!
Ich hab alle 3. Eins hab ich von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen.
Das erste, Bündchen und Bordüren, ist letztes Jahr bei mir eingezogen, die anderen kurz vor meinem Urlaub.
Ich bin mittlerweile Fan von Nicky Epstein, die Ideen sind einfach Klasse. Damit kann man jeden Pulli aufpeppen.
Schon allein die Bündchenmodelle, da wird aus jedem Strickteil ein Highlight. Ist zwar teilweise eine Geduldsstrickerei, aber es lohnt sich.
In den anderen beiden Bücher hab ich bisher nur geblättert, hab aber schon festgestellt das sich da jeder Cent gelohnt hat. Die Bücher werden mit Sicherheit nicht hinten im Bücherregal verschwinden, sondern vorn griffbereit stehen.
LG Anke
07.08.2010 09:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Oho, gut zu wissen!
Nach Bündchen, die mal anders aussehen als üblich, guck ich schon lange!
07.08.2010 16:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste