Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / ja, ich will... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
ja, ich will...
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
ja, ich will...
... meine Herde verkleinern

Hallo!
Seit einigen Tagen überlege ich, ob ich mich von 2 Strickmaschinen trenne und ich hab mich entschieden. Mittlerweile nicht mal mehr schweren Herzens. Ich hab mir doch die Brothermaschinen zugelegt und wir werden einfach keine Freunde denn, ich bin eingefleischte Singerstrickerin. Noch habe ich sie nicht großartig angeboten, aber für den Grobi schon eine Anfrage wegen Preis und Ausstattung und so.
Die 270 brauche ich glaube auch nicht bei Ebay anzubieten, das ist ein Sahneschnittchen unter den Grobstrickern, mit Computer und so.
Die andere ist meine KH 860, ein gängiges Modell mit Lochkarten. Eigentlich kann mann damit ne Menge machen, aber ich nicht. Über Probestricken bin ich nicht hinaus gekommen, dazu stricke ich bestimmte Muster auch zu gern mit der Hand. Klar ist es schön wenn ein Teil schneller fertig wird, aber mir ist das zu ja, was eigentlich, keine Ahnung. Ne, es geht eher einfach darum das ich mit Brother nicht warm werde, bin zu sehr auf Singer eingeschossen und habe auch keine Lust mich dauernd umzustellen. Mittlerweile besitze ich für meine Singer auch diverses Zubehör, das nur mit geduld und Spucke zu bekommen ist, da hab ich bei Ebay regelrecht drauf gelauert.
allerdings habe ich mir auch für die Maschinen einiges an Zubehör zusätzlich gekauft, sodaß der neue beitzer gut ausgestattet ist.
irgendwie war ich dumm damit anzufangen, es war einfach der Reiz des Neuen, der nun hier ungenutzt rumsteht. Ich denke mal, das einer der noch nicht durch einen anderen Maschinentyp vorbelastet ist, mehr Freude daran haben wird.
Drückt mir mal die DAumen, das alles klappt.
Vielleicht hat sogar hier unter uns jemand Interesse, der kann sich bei mir melden.
LG und einen schönen Sonntag, Anke
15.08.2010 14:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo,

ich bin ja auch der Suche nach einer Strickmaschine aber erst an Weihnachten.
Vorher habe ich kein Geld dafür zusammen.
15.08.2010 15:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste