Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich bin dann mal weg... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich bin dann mal weg...
Verfasser Nachricht
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ich bin dann mal weg...
...in den lang herbeigesehnten Urlaub! Drückt die Daumen, dass das Wetter an der Ostsee einigermaßen ist!
Vielleicht klappts, dass ich zwischendurch mal reinschaue - Laptop und Stick sind dabei! Bis in ca. 1 1/2 Wochen! Lachen
30.07.2010 17:54
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich wünsch Dir/Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!!!!!
Strickzeug ist doch hoffentlich auch dabei????

30.07.2010 20:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Ulla!
Schönen Urlaub und erhole dich gut.
LG Anke
:love:
30.07.2010 21:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Ulla!!!
Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir... :thumbup:
Und falls das Wetter nicht so mitspielt, hast du doch sicherlich Schlechtwetter-Notfall-Wolle mit, oder?
Bis bald.
31.07.2010 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Hoffentlich hast du ganz viel Sonnenschein.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.

Liebe Grüße
Ute
01.08.2010 09:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Huhu, ich bin wieder da! Es war toll, Wetter war trotz Vorhersage ganz gut, wir sind auch braun geworden. Wolle war klar dabei, zwei Paar Socken sind fertig, außerdem habe ich 2 und ein halbes Buch gelesen... Allerdings sind wir jetzt mächtig kaputt, waren noch bei Bekannten bis heute, und zwei Nächte auf der Luftmatratze schlauchen total. Jetzt werden erstmal Koffer noch ausgepackt und dann ist es gut für heute... 8)
09.08.2010 16:00
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Da kommst Du aus dem Urlaub und bist total kaputt! So war das aber sicher nicht gedacht... :S
Aber Du schreibst ja, es war toll. Dann war wohl nicht alles umsonst!
Ich hatte immer schon nach dem ersten Arbeitstag das Gefühl, als hätte ich gar keinen Urlaub gehabt! X(
09.08.2010 18:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #8
 
nebelwind schrieb:Ich hatte immer schon nach dem ersten Arbeitstag das Gefühl, als hätte ich gar keinen Urlaub gehabt!
Das kenn ich leider auch, aber jetzt hab ich noch den Urlaub vor mir, 4x noch Frühdienst und dann geht's los. Bepackt mit Wolle für den Wichtelschal, einen Kapuzenpulli und vielleicht noch für den absoluten "Notfall" ein Nadelspiel und ein Knäuel Sockenwolle aus dem Bestand.
09.08.2010 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
nebelwind schrieb:Da kommst Du aus dem Urlaub und bist total kaputt! So war das aber sicher nicht gedacht... :S

Nee, das war jetzt falsch ausgedrückt. Der Urlaub war toll, aber zwei Nächte bei Bekannten auf der Luftmatratze hat mich echt fertig gemacht... Da kann ich kaum schlafen und bin dann dementsprechend kaputt. Aber heute sieht es schon wieder anders aus und ich habe ja noch die ganze Woche frei...
10.08.2010 07:00
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Hallo Ulla!

Schön, daß Du wieder da bist. Ich fahre ab Donnerstag für ein paar Tage in den Urlaub zu meiner Oma. Da darf ich aber mein Strickzeug mitnehmen, hab mir schon Wolle für Socken rausgesucht. Vielleicht kann ich sogar meiner Cousine was zeigen, die wollte ja auch Socken stricken lernen. Mal sehen. Lachen
Bei meinen Eltern darf ich ja immer nicht stricken, nicht mal, wenn die uns einfach nur besuchen kommen. Dabei hat meine Mutter früher so viel gestrickt. Böse Also, falls ich es morgen nicht mehr schaffen sollte, mich abzumelden, bin dann mal auch weg.

LG
Martina
10.08.2010 10:19
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bin dann auch mal wech stricknadel67 4 7.618 13.10.2010 21:19
Letzter Beitrag: Lamettahaar
  Bin dann mal weg kolibri 7 11.325 17.03.2010 19:27
Letzter Beitrag: Stricklotta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste