Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Weiß jemand was mit Crazy ist? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Weiß jemand was mit Crazy ist?
Verfasser Nachricht
Trulla
Gast

 
Beitrag #1
Weiß jemand was mit Crazy ist?
Hallo Ihr Lieben,



weiß jemand, was mit Crazy ist? Ich habe Ihr vorgestern eine Mail geschickt, aber bisher noch keine Reaktion von ihr!?!? Ist sie im Urlaub? Oder krank? Oder PC defekt? Mache mir ein wenig Sorgen, denn eigentlich antwortet sie ja doch immer recht schnell!?!?
29.07.2010 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Hallo Andrea,
meine Info ist, das ihre DSL Leitung mal wieder defekt war oder sogar noch ist, dadurch gehen schon mal Emails unter oder verschwinden.

Liebe Grüße
Ute
29.07.2010 18:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #3
 
Hi,

ist das Problem mit der Leitung, denn schon wieder behoben?
Habe Crazy gerade ne Mail geschickt.
03.08.2010 14:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ich hab gestern ein bisschen Wolle bestellt (nur ein bisschen!!) und es kam auch eine Bestellbestätigung.
Also muss sie es erhalten haben.
04.08.2010 12:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #5
 
na dann hoffe ich mal auf eine baldige Antwort.
04.08.2010 12:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Hallo Noel...... ich habe leider keine mail bekommen?????? ?( ?( ?(

Hallo Marlis....... bei Dir weiß ich leider immer nicht ob ich nun schnell schicken soll oder lieber noch ein paar Tage warten 8o 8o 8o

Aber mit dem DSL Ausfall, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Jahrelange habe ich überhaupts nichts gehabt und seit Mai ist die Leitung immer wieder weg. Nach Meldung bei der Telekom.....kommt sie dann irgendwann wieder, hat aber auch schon bis 4 Tage gedauert.
Und das ist natürlich bei einem Online-Shop verhehernd. Ohne DSL kann ich ja überhaupt nichts machen und dann kommt alles wie eine Lavine auf mich zu, das ich nicht weiß was ich zuerst machen soll.
Also wenn ich sage das dies nervt ist das seeeeeehr stark untertrieben.
LG Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
05.08.2010 09:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #7
 
Hi,

keine Mail, komisch. Ich schick dann die Mail nochmal per PN.
05.08.2010 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
*gg* Ja, Helgard, das ist wirklich so eine Sache bei mir. Je länger Du wartest, desto eher denk ich: Ach, das Paket ist ja noch nicht los, dann kann ich nochmal schnell was dazu bestellen.
Wenn es aber schon abgeschickt wurde,warte ich eben ein bisschen. Irgendwann hat sich wieder etwas angesammelt, dass sich das Porto lohnt. Fröhlich
05.08.2010 14:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Weiß jemand .... Gerlinde 0 2.532 25.06.2011 22:51
Letzter Beitrag: Gerlinde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste