Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Neuerscheinung im Oktober Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Neuerscheinung im Oktober
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #1
Neuerscheinung im Oktober
Dieses Buch möchte ich unbedingt haben:

Sieger Maschen - Stricken mit Magdalena Neuner

http://www.frech.de/verlagsprogramm/show...id4402.htm

Wen die Modelle vorher schon interessieren, kann unter www.magdalena-strickt.de schon mal spinxen.
26.07.2010 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Da sind wirklich schöne Sachen dabei, finde ich auch.
Ein weißer Pulli mit blauer Norweger-Borte - das kriegt man hin. Mir geht das viele Fadengewirr auf die Nerven beim Norweger-Stricken, aber so eine Borte macht ja nicht sooo viel Arbeit.
26.07.2010 17:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Meine Favoriten sind der Kapuzenschal und das Trägerkleid vom Winter 07/08! Norweger find ich toll, werd ich mir aber wahrscheinlich nicht "aufhalsen"!
26.07.2010 17:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste