Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich bin ziemlich nervös Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich bin ziemlich nervös
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ich bin ziemlich nervös
denn heute Nachmittag muss ich in die "Röhre". Es wird ein MRT gemacht, in der Hoffnung das endlich mal einer herausfindet woher meine elenden Rückenschmerzen kommen.
Im Hinterkopf schwirrt bei mir nämlich, das sie mich als Simulant darstellen. Damit hab ich schon Erfahrung, nach einem Autounfall hatten sich im Nacken 2 Wirbel verkantet. Keiner hats erkannt, erst nach einem halben Jahr. Mein damaliger Hausarzt sagte dann zu mir dass ich Glück gehabt habe, denn ein paar mm weiter verschoben und ich wäre gelähmt gewesen.
Hoffentlich hört es auf zu schneien, denn wir müssen ca.70 km dafür fahren und hier schneits gerade wie jeck, wenns zu doll wird muss ich den Termin wieder absagen und lange auf nen neuen warten.

Liebe Grüße
Ute
29.01.2010 09:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #2
 
Nicht, das ich dir wünsche, dass sie was finden, aber eine Ursache für die Schmerzen wäre ja schon hilfreich, damit man etwas dagegen unternehmen kann! Also drücke ich Dir die Daumen und schmelze Dir mental den Schnee!
29.01.2010 09:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Ute!
Sieh zu das sie dir die Bilder entweder gleich mitgeben können, oder aber deinem Hausharzt bzw. überweisenden Arzt zuschicken.
Bei uns ist es Gang und Gebe, das man die Bilder erst nach 2-3 Tagen abholen kann. ich habe Glück, die Praxis ist um die Ecke, aber bei 70km?
Viel Glück.
LG Anke
29.01.2010 09:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #4
 
Hi,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt.
Wird schon nicht so schlimm werden.
29.01.2010 09:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Das mit dem "Simulant" kommt mir irgendwie bekannt vor... X( So bin ich nämlich auch hingestellt worden. Seitdem war ich wegen meinen Rückenschmerzen nicht mehr beim Arzt, und das ist schon einige Jahre her... :!:

Ich drück Dir die Daumen, dass etwas gefunden wird und Du weisst, woran es liegt und man dann auch etwas dagegen tun kann...
29.01.2010 10:42
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Wie ist es denn ausgegangen, Ute?
Oder konntet Ihr wegen des Schnees doch nicht hin?
29.01.2010 20:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
So, wir sind doch gefahren, dank meines ganz lieben Mannes der mich gedrängt hat.
Ergebnis ist: 2 fast verschliessene Bandscheiben an denen zur Zeit das ganze Umfeld entzündet ist.
Es sind keine Banscheibenvorfälle, aber wo kaum noch welche sind können sich auch keine rausdrücken.
Mein Orthopäde entscheidet jetzt alles weitere, bin mal gespannt.

Ich muss sagen in so einem tollen Gesundheitszentrum war ich auch noch nicht. Pünktlich auf die Minute dran gewesen, supernette Helferinnen und ein nettes Arztgespräch danach. Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Die Bilder und den Bericht an den behandelnden Arzt bekam ich sofort und Gutscheine fürs Parkhaus direkt dabei.

Alles in allem, ich weiß jetzt was ich habe und das ist das Wichtigste.

Liebe Grüße
Ute
29.01.2010 21:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Da hoffe ich aber sehr, dass man etwas gegen die Schmerzen tun kann, Ute! Lass Dich nicht unterkriegen!
29.01.2010 22:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #9
 
Ich drück dir die Daumen, dass es Gute Behandlungsmöglichkeiten gibt!

lass Dich drücken - wünsch Dir Kraft.
29.01.2010 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Ich drücke Dir fest die Daumen - jetzt, da die Ursache geklärt ist, solltest Du auch eine gut wirksame Behandlung bekommen!
30.01.2010 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ziemlich selten stricknadel67 11 17.665 14.09.2010 16:19
Letzter Beitrag: stricknadel67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste