Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Donnerstag... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Donnerstag...
Verfasser Nachricht
Lika
Gast

 
Beitrag #1
Donnerstag...
Waren nun Montag beim Jugendamt, weil ich nicht laufen konnte und wollte, haben mich meine "neuen Pflegeeltern" runtergefahren. Bei Ihnen bleibe ich auch bis auf weiteres. Das Jugendamt hat mitgespielt. Ich hatte ja wirklich schon Angst, das se mich in so eine betreute Wg oder so stecken.

Morgen ist auch der Termin, an den ich mit irgent so einem Betreuer meine Sachen aus meinem Elternhaus hohlen darf. Momentan komm ich seid knapp 1 Woche mit einem Satz geliehener Sachen aus, die mir eigentlich kaum passen. Und die ganze Wolle muss ja auch irgentwie hier her. Meine Hausanschrift bleibt soweit, hat den Vorteil, das wenn ich die Wohnung wechsele nur das Jugendamt Informieren brauche, falls irgent etwas ist. Einmal in der Woche werden dann Briefe oder Päkchen wieder mit einem Betreuer von Zu Hause abgehohlt.

Es ist ein komisches Gefühl, frühe, wenn ich mit Malzeug am Schreibtisch gesessen habe, sitz ich heute gemütlich mit Strickzeug am offenen Kamin und stricke Socken. Leid tut mir mein Vater irgentwie schon, es ging alles so schnell...

Auf jeden Fall geht es mir wesentlich besser Als Samstag und Sonntag. Vor dem Amt brauch ich auch keine Angst mehr haben, die Leute da unten sind tierisch nett und hilfsbereit, im Gegensatz zu der Polizei.



Off-Topic: Ob Anke meine Mail bekommen hat? Hab sie irgentwie vom Forum Dienstag oder so aus geschrieben, kann sein das sie villeicht wegen den "Aufbauarbeiten" nicht gesendet wurde ?
28.01.2010 21:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Schön von dir zu hören das es dir gut geht. Und ganz besonders klasse finde ich, das du Hilfe beim Amt gefunden hast.

Liebe Grüße
Ute
28.01.2010 21:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #3
 
freu mich auch,dass du hierher gefunden hast und dass es dir soweit gutgeht. Schön,dass du bei deinen Ersatzeltern bleiben kannst!
28.01.2010 22:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Da wünsche ich Dir einen guten Neubeginn bei Deinen "Ersatzeltern".
28.01.2010 22:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo Lika!
Klasse, das du so schnell alles auf die Reihe bekommen hast. Hört sich an, als wenn es relativ problemlos ging. Alles Gute bei deinen "Ersatzeltern"
Nein, ich habe keine Mail bekommen, da ist aber im Zusammenhang mit dem Neuaufbau aber so einiges stiften gegangen.
Sag mal willst du uns neidisch machen? Stricken am offenen Kamin. Ich bin schon froh, wenn ich genügend Platz auf dem Sofa finde, ohne Kinder oder Katzen die an mir kleben.
Das mit deinem Vater, da kann man schlecht bis garnicht raten. Laß dir da Zeit, mitunter kommt wieder alles auf die Bahn. Aber so ist es besser und Hauptsache ist doch wohl das es dir gut geht und du in Sicherheit leben kannst oder?
LG ANke
29.01.2010 07:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mein Donnerstag Stricklotta 8 15.344 28.01.2010 17:34
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste