Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / wollt ihr... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
wollt ihr...
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
wollt ihr...
... noch mehr Bücher vorgestellt bekommen?
Wenn ja, habt ihr an was bestimmten Interesse?
Wäre schön,wenn da Antworten kommen.
LG Anke
08.07.2010 08:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #2
 
Ich habe die Frage hier immer übersehen, sorry...
Also mich interessiert der Markt schon. Habe ja zugriff auf eine riesen Auswahl über die Stadtbücherei, aber da kann man ja nicht alles nachstricken und Erfahrungsberichte wie gut Anleitungen zu lesen sind helfen immer weiter.

Besondere Vorlieben wären Eure Lieblingsbücher - sollte da auch mal was vorstellen...

Meinetwegen auch englische, muss aber nicht.

ich freu mich übrigens auf den Handschuhworkshop....
11.07.2010 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hab ich da was verpasst, Handschuhworkshop?
Lotta, bitte aufklären. Wäre eine interessante Sache, ich kann bloß Fausthandschuhe.

Ich werde in den nächsten Tagen mal was an Büchern zusammenstellen und vorzeigen.
Aber nicht heute oder morgen, habe festgestellt, mir fehlen noch einige, die liegen hier irgendwo noch in einer Kiste, hatte nochmal meine Strickecke umgeräumt, dabei ist mir das aufgefallen. Blos wo, die Stricksachenkisten sind eigentlich allesamt ausgepackt, bis auf die wolle unten im Garten.
gehe dann mal suchen.
LG Anke
12.07.2010 07:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #4
 
Mindestens eine Autorin vom Sockenworkshop hat einen Handschuhworkshop in Arbeit, wie weit der ist und wann der rauskommt weiß ich nicht.

Bücherschwund? Oh nein... aber die finden sich bestimmt!
13.07.2010 09:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste