Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / PC krank Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
PC krank
Verfasser Nachricht
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #1
PC krank
Hallo Mädels, gebe mal eine kurze Meldung ab. Wollte eigentlich gerade in Ruhe durch die Galerie stöbern, aber es lädt alles so furchtbar langsam und ruckelt, daß ich lieber später mal wieder reinschau. Unser PC ist nämlich seit ca. 2 Wochen krank und das dauert, weil der private "Reparateur" noch nicht erreichbar war bis jetzt, ist bestimmt auf Urlaub. Wir haben zum Glück von meiner Schwiegermutter den alten PC als Ersatz, so kann man wenigstens Emails schreiben und so, aber er ist halt viel langsamer. Ich war gerade entsetzt wie schlecht das darauf mit dem Forum funzt, wie gesagt, ich schau mir die Galerie also später mal an. Vielleicht klappt es wenigstens mit dem Abstimmen beim Wettbewerb, muß jetzt mal rüberhüpfen und sehen wie das mit den Umfragen da geht. Bin doch auch schon so gespannt, wie es ausgeht! Liebe Grüße in die Runde (und im wahrsten Sinne des Wortes heiße Grüße, wir hatten heut über 30 Grad, und auch jetzt abends gegen 10 Uhr ist es noch 28 Grad *schwitz*).
30.06.2010 21:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
dusseliger PC, hoffentlich wird das bald was
LG Anke
01.07.2010 07:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #3
 
PC ist endlich wieder da. Neue Lüfter und Netzteil und es blieb finanziell zum Glück im Rahmen Fröhlich
12.07.2010 06:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste