Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / komme nicht zum Stricken Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
komme nicht zum Stricken
Verfasser Nachricht
Noel
Gast

 
Beitrag #1
komme nicht zum Stricken
Hallo,

ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Das kommt daher, dass ich so gar nicht zum Stricken komme.
Ich habe 3 Kitten da, die mit der Flasche gezogen werden müssen und alle 2-3 Stunde die Flasche brauchen und kaum noch Zeit für irgendwas.

Ich hoffe aber, dass sie bald alleine fressen und dann kann ich sicher auch wieder stricken.

Ich will doch das schön Garn verstricken.
29.06.2010 12:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ach Gottchen, nee!
Ist doch klar, dass die Kätzchen Vorrang haben.
Hast Du nicht mal ein paar Foootoooosss????
29.06.2010 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ach Gottchen, ich würde Dir ja eine abnehmen. Aber ich denke, das ist viel zu weit. Im Moment könnten sie auf alle Fälle meine Geierlein noch nicht fressen. ;) Aber laß mal, ich habe keine Flaschenkinder und trotzdem flutscht es bei mir nicht. Meine Jacke will einfach nicht wirklich weiterkommen. Mache im JH-Forum bei dem KAL für die Drops-Jacke mit und bin noch immer am 2. Vorderteil. Die anderen sind schon viel weiter. :S
Hoffe aber, daß zumindest das Vorderteil heute noch als erledigt eingestuft werden kann.
Übrigens stricke ich die aus Blutorange von Helgard aus dem Shop.

LG
Martina :S
29.06.2010 14:47
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #4
 
[Bild: img3373y.jpg]
[Bild: img3346.jpg]
[Bild: img3349j.jpg]
[Bild: img3393l.jpg]

der große gehört nicht dazu. Der ist einer von den anderen 2 mit Mama

Bessere Bilder der Kleinen habe ich gerade nicht.
Werde bald welche machen und dann stell ich sie euch richtig vor.

Der auf dem letzten Bild wird bei uns bleiben.


Ich bin Katzenpflege stelle und da ist es um diese Jahreszeit normal, dass viele Kitten da sind.
Sind auch alle schon vermittelt.
29.06.2010 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ach sind die süß und noch so winzig, die muss man doch einfach gern mögen...
29.06.2010 21:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo Noel!
Da würde ich auch nicht zum stricken kommen, einfach süß die Kleinen.
LG Anke
30.06.2010 13:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Das du da keine Hand frei hast für Stricknadeln kann man verstehen. Sind die süß.

Liebe Grüße
Ute
30.06.2010 20:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #8
 
hi,

mittlerweile gehtÄs mit der Zeit etwas besser. Sie fressen jetzt nicht mehr alle 2 Stunden und nachts habe ich auch länger Ruhe.
Und es sind nur noch 3 von 4 Kitten. Das 4. hat es leider nicht geschafft. ;( Aber das war absehbar.

Ich nutz jetzt die Freizeit und stricke, dann schnell ein paar Maschen.

Ich habe ja nicht nur die 3, sondern noch eine Mama mit ihren 2 aber die versorgen sich fast von alleine Fröhlich

Zurzeit habe ich 8 Katzen davon sind 3 meine eigenen.
30.06.2010 20:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Ich hatte mal eine Freundin (sie ist leider weit weggezogen) die hatte 31 Katzen. Es war aber auch Platz da, Garten und so. Man hat sie nie alle auf einmal gesehen.

Der Mann meiner Freundin ging abends los und legte Katzenfutter an verborgenen Stellen aus, Stellen die die wilden oder verwilderten Katzen des Stadtteils kannten. Da stand übrigens der Tierschutz dahinter. Dadurch, dass man die Katzen anlockte, konnte man sie auch etwas überprüfen. Wenn eine krank war, wurde sie in einer speziellen Katzenfalle gefangen und behandelt, oft auch ein neues Zuhause für sie gefunden. Kastriert wurden auch alle, die man erwischte. Manche Katzen wollten aber nicht bei Menschen leben, die wurden dann wieder freigelassen.

Marion und Roberto hatten deswegen so viele Katzen, weil sie Mitleid mit denen hatten, die kein Zuhause fanden, aber gern eines gehabt hätten. Wenn sich die Gelegenheit ergab, vermittelten sie auch eine von denen, die bei ihnen lebte. Kam aber einfach nicht so oft vor. Es waren oft alte Katzen, kranke, dicke und so, die nicht so richtig Anklang fanden. Aber die waren wirklich total lieb!

Meine Freunde sind dann vor etlichen Jahren auf einen Bauernhof gezogen und haben alle Katzen mitgenommen. Es erschien sogar ein Zeitungsartikel über sie. Weil die Nachbarn kein Verständnis dafür hatten... alles Bauern, die nur "Nutztiere" mögen.

Um auf Deine Situation zurück zu kommen - glücklicherweise geht die Entwicklung der Katzenbabys im Zeitraffer vor sich, verglichen mit Menschenbabys. Fröhlich
01.07.2010 11:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #10
 
Hi,

mittlerweile schaffe ich es 1-2 Reihen vom meinem Tuch (Tomorrows Dawn) am Tag zu stricken (arbeite jetzt seit Monaten dran).
Ich habe gerade wieder soviel Zeug angefangen, dass ich gar nicht weiß was ich zu erst stricken soll.

Habe immer noch eine Jacke angefangen, werde sie aber wohl aufribbeln weil Fehler drin sind. Bei den beiden Vorderteilen so gar an der gleichen Stelle und es wäre nicht schlimm aber gefällt mir nicht. Ausserdem ist mir noch eine Idee gekommen wie ich meinen Rest von dem Moonlight Roses einbauen kann.

Dann habe ich noch einen Pulli angefangen, der schnell gestrcikt wäre, wenn ich denn mehr Zeit hätte und es nicht so warm wäre.

Zurzeit stricke ich noch an einer Windelhose für meine Nichte. Eigentlich sollte das ja schnell gehen aber ich stricke seit 3 Wochen dran. Muss mich etwas beeilen sonst passt sie nicht mehr. Meine Schwester hat schon gemeint, ich soll das Kleid was eigentlich zur Windelhose passt, ne Nummer größer stricken. Meine Nichte war wohl etwas größer als erwartet und hat mit 2 Wochen jetzt schon Größe 62. Das heisst aber für mich, ich muss noch mal Garn nachkaufen.
20.07.2010 09:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kann die nächsten Wochen nicht stricken Noel 7 11.861 05.04.2010 20:17
Letzter Beitrag: linda82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste