Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Strickwettbewerb Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Strickwettbewerb
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Strickwettbewerb
Hallo Mädels,
Es tut mir schrecklicklich leid, seit Sonntag überlege ich was mich mit dem Wettbewerb mache.
Die Abstimmung ist einfach nur ein Witz. Böse So kann und will ich das Ergebnis nicht bekannt geben.

Deshalb habe ich beschlossen, das wir hier und jetzt eine neue und öffentliche Abstimmung machen.
Jedes Forummitglied hat eine Stimme pro Kategorie. Und dann wird nach einer Woche zusammen gezählt.
So, denke ich doch, das wir zu einem fairen Ergebnis kommen.

LG Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
29.06.2010 10:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Wie soll das technisch ablaufen, einfach bei "Bewerten" einen Punkt geben?

Ich würde nämlich gerne mitmachen.

Danke im voraus für die Info.
29.06.2010 10:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Hab ich auch nicht so ganz verstanden, Helgard.
Erst dachte ich, man könnte in jeder Kategorie nur ein Modell bewerten. Dann hab ich aber probehalber ein zweites Gestrick bewertet, und es funktionierte einwandfrei.

Na, jedenfalls bin ich durch mit allen Kategorien.
War echt 'ne schwierige Entscheidung!
29.06.2010 12:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Na dann sind wir schon 3, deswegen hab ich mit Helgard gesprochen.
Also, Ich werde noch heute einen neuen Thread eröffnen und den dann so gestalten wie mit der Wolle des Monats.
Da pro Kategorie 3 Plätze ausgelobt sind, hat auch jeder 3 Stimmen zur Verfügung.
Das macht zwar jetzt ein wenig Arbeit, aber für euch mache ich das gern.
Zum Abend hin dürte der Thread stehen.

LG Anke
29.06.2010 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #5
 
Herzlichen Dank Anke!
Und auch Dir Crazy, denn ich hatte mich schon gewundert und war hibbelig...
Im Prinziep hätte man ja zig mal seinem eigenem Teil 5Punkte geben können das wäre zwar unfair und ich glaube auch nicht, dass das jemand von uns gemacht hat, aber so ist viel besser (nur, das man das Ergebnis jetzt schon sehen kann ist ein klitzekleines bischen ärgerlich, aber ich denke, da stehen wir drüber!
29.06.2010 15:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trulla
Gast

 
Beitrag #6
 
Huhu,



war ganz verblüfft, dass wir jetzt nochmal abstimmen!! Wie lange läuft die Abstimmung denn jetzt? Ist irgendwo angegeben, bis wann man seine Stimme abgeben kann?



Hatte mich auch schon über das Stimmverfahren gewundert - hatten wir damit nicht schon einmal Ärger ?( Beim letzten Wettbewerb haben wir unsere Stimmen dann doch per PN oder per mail an irgendwen geschickt oder irre ich mich da!?
29.06.2010 18:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #7
 
Hallo!
Die jetzige Abstimmung läuft bis Sonntag, 12.00Uhr.
Laut Helgard wurde bei der ursprünglichen Abstimmung gemauschelt, was genau weiß ich auch nicht, nur das sie sehr verärgert darüber ist.
Da es trotzdem eine geheime Abstimmung sein soll haben wir auf das jetzige Systhem zurück gegriffen, danach werden die Prozente ausgezählt und schick ist es.
Zwar sehen wir nun vorher welche Teile das Rennen machen, aber wir wissen dann noch nicht von wem es ist. Also bleibt ein Stück Spannung erhalten.
LG Anke
29.06.2010 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste