Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Zum Strickwettbewerb Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Zum Strickwettbewerb
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Zum Strickwettbewerb
Hallo Mädels,
Heute mit Mittag ging ja der NL mit den Infos zum Wettbewerb an alle raus. Ich hoffe er ist überall angekommen.

Nun habe ich noch einen internen Nachtrag.
Schaut doch bitte in der Galerie nach, ob alle eingesandten Bilder da sind......
Ihr wißt ich hatte einen tolal Crash mit dem PC und da sehr viel von Daten verloren gegangen. :cursing:
Sollte jetzt jemand noch sein Bild vermissen, dann bitte, bitte schickt es mir noch einmal.

LG
Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
16.06.2010 20:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste