Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / neues vom Strickwettbewerb Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
neues vom Strickwettbewerb
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
So alle Punkte vergeben Grinsen . Bin ja ganz gespannt, wer gewinnt. Habe ja diesmal nicht mitgemacht, kriege im Moment einfach nichts fertig :cursing:
23.06.2010 16:28
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #12
 
Habe auch schon meine Punkte vergeben,
sind ja viele, tolle, grossartige Werke dabei!!!
War gar nicht so einfach sich zu entscheiden, besonders bei den grossen Stücken...
24.06.2010 09:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #13
 
Boah, was für tolle Sachen - Hut ab vor der Leistung aller!

Ich habe mir die Zeit genommen und alle Teile "bepunktet"!
24.06.2010 13:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #14
 
Bin gespannt wann Helgard die Ergebnisse bekannt gibt.
LG Anke
27.06.2010 09:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #15
 
mama strickt schrieb:Bin gespannt wann Helgard die Ergebnisse bekannt gibt.
LG Anke
Und ich erst... hibbel.
Sind ja doch ein paar Sachen zusammen gekommen...
27.06.2010 09:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
 
Schließe mich dem Hibbelkreis an!!! Und ich muß in einer Stunde weg Böse

Liebe Grüße
Ute
27.06.2010 09:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trulla
Gast

 
Beitrag #17
 
Huhu,



wann gibt es denn die Ergebnisse?? Neugierig bin!! :love:





Und vor allem WO??? Hier im Forum? Oder in der Strickgalerie?? 8)
27.06.2010 13:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste