Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / neues vom Strickwettbewerb Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
neues vom Strickwettbewerb
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
neues vom Strickwettbewerb
Hallo!
hier nochmal der Link:


http://www.crazygarndesign1a.de/Strickgalerie/


LG Anke
16.06.2010 10:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Habt ihr schon gesehen? Die Abstimmung ist eröffnet.
Und schon Tips abgegeben? Meine Favoriten stehen fest. Bin gespannt ob wenigstens eins davon das Rennen macht.
LG Anke
22.06.2010 07:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Wie war das nochmal schnell mit der Abstimmung, an wen sollte man seine Favoriten schicken?
22.06.2010 07:31
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo!
Ich bin ja auch zum erstenmal dabei und kann es nur so schreiben, wie ich es verstanden habe. Sollte das nicht so stimmen, bitte unbedingt berichtigen.
Also in der entsprechenden Kategorie auf das Bild klicken und dann ist unten drunter ein Feld zum abstimmen. Im linken Button sind die Punkte 5-1 abwärts aufgelistet, rechts steht abstimmen. Es ist dann nur Crazy in der Lage, die Ergebnisse zu sehen.
LG Anke
22.06.2010 07:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Hat alles geklappt, habe auch schon abgestimmt!
22.06.2010 11:50
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Einen Favoriten hab ich, aber bei den anderen muß ich mich noch entscheiden.

Liebe Grüße
Ute
22.06.2010 12:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trulla
Gast

 
Beitrag #7
 
Hallöchen,



kann ich nur für ein Bild pro Kategorie stimmen - oder für mehrere?



Und sieht man irgendwo den bisherigen Punktestand?
22.06.2010 17:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trulla
Gast

 
Beitrag #8
 
:thumbsup: Hab es schon rausgefunden - man kann für jedes Bild stimmen!



Wie habt Ihr abgestimmt? Ich habe jedes einzelne Bild bewertet - denn ich denke, dass alles Punkte verdient hat!!! :thumbsup:
22.06.2010 17:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #9
 
Ich habe jetzt jedem Bild Punkte gegeben, finde nämlich auch, das Alle Werke ganz super sind.
Manche Farben gefallen mir besser als andere, dafür ist bei manchen die idee oder das Muster besonders oder der fleiß oder oder...
Musste dann eben entscheiden welches Bild wieviele Punkte bekommt.

Aber eines ist Sicher: jedes Werk ist TIPTOP!
22.06.2010 18:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Ich bin noch nicht ganz durch, hab erst die Pullover und die "Sonstigen" bewertet, aber das kommt auch noch.
22.06.2010 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste