Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Rezepte in meinen Blog Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Rezepte in meinen Blog
Verfasser Nachricht
Sabine
Gast

 
Beitrag #1
Rezepte in meinen Blog
Da ich nicht alle Rezepte hier einstellen kann wo ich in der letzten Zeit gekochte hatte , sage ich Euch mal Bescheid das in meinen Blog einige zu finden sind. Verusche auch immer gleich die Bilder miteinzustellen. Manchmal hat es aber nicht geklappt. Vielleicht findet ja der ein oder andere Anregungen was er mal wieder kochen könnte.
28.01.2010 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ja, ich weis. Ich war schon öfter in Deinem Blog und habe mir Anregungen geholt. Leider gibt es
in Norddeutschland einige Sachen, wie z.B. Spätzle beim Lidl nicht zu kaufen.
28.01.2010 21:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste