Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / Kate Jacobs - Die Maschen der Frauen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kate Jacobs - Die Maschen der Frauen
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #1
Kate Jacobs - Die Maschen der Frauen
Das hab ich schon vor längerer Zeit gelesen, ein super Buch über ganz verschiedene Frauen, die sich einmal die Woche in einem Wollgeschäft zum Strickabend treffen - sehr empfehlenswert.für Frauen, die gerne stricken.
14.06.2010 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hab's auch schon gelesen, ein total schönes Buch. Nur leider fand ich den Schluß etwas traurig. Aber es gibt ja glaub ich auch noch einen zweiten Teil, oder?
10.08.2010 15:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Ja, es gibt einen zweiten Teil, der ist auch sehr schön, kommt aber in meinen Augen nicht an das erste Buch dran. Aber das ist ja leider oft so.
10.08.2010 22:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Ich hab den 2. Band auch schon gelesen, gut geschrieben, aber das erste gefällt mir besser.

Auch das Buch von
Gil McNeil -Komme was Wolle
steht in meinem Regal. Eigentlich könnten die mit in die Kategorie strickbücher. In meiner HP laufen die unter Fachliteratur.
Ach, da gibt es ja noch einige gute Romane zum diesem Thema.
LG Anke
11.08.2010 07:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #5
 
mama strickt schrieb:Ach, da gibt es ja noch einige gute Romane zum diesem Thema.
Bitte bitte hier einstellen, meine Schwester und ich sind grad voll in dem Thema !
11.08.2010 17:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Och, da wären noch:
Debbie McComber: Das Muster der Liebe und Die Maschen des Schicksals,
zu finden bei Amazon.
2 Romane die mir super gefallen haben. Garten des Lebens hat nichts mit Stricken zu tun, erzählt aber auch von einer der Frauen.
LG Anke
11.08.2010 17:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #7
 
mama strickt schrieb:Das Muster der Liebe und Die Maschen des Schicksals,
Liegen schon im Urlaubskorb Lachen
11.08.2010 18:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #8
 
Die Maschen der Frauen habe ich letzte Tage ausgelesen-echt tolles Buch und nette Idee, Lebensabschnitte/-aufgaben mit dem Stricken eines Pullovers zu vergleichen!
Nur der Schluss war ein bisschen holprig geschrieben und traurig ;(
Wie heißt denn der zweite Teil, Anke?
08.12.2010 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #9
 
Hallo lamettahaar!
Der zweite Teil heißt "Umgarnt" und ist genau so schön geschrieben wie der 1. Teil, allerdings am Ende..., ne mehr verrate ich nicht. :love:
08.12.2010 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #10
 
Danke liebe Anke, da werde ich doch gleich mal bei ebay schauen... :thumbsup:
09.12.2010 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste