Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / Gil McNeil -Komme was Wolle Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Gil McNeil -Komme was Wolle
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #1
Gil McNeil -Komme was Wolle
Ein liebenswertes Buch über eine Witwe mit 2 kleinen Jungs, die von London in einen kleinen Küstenort zieht und das altmodische Wollgeschäft ihrer Großmutter auf Trab bringt.

Ich habe es heute zu Ende gelesen - schade, daß es schon vorbei ist. Mal sehen, ob meine Schwester bereits das nachfolgende Buch hat, das gibt es bereits.
14.06.2010 22:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #2
 
Ach, das hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel, fällt mir wieder ein wo Du es hier schreibst. Danke fürs Erinnern ;-)
10.08.2010 15:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #3
 
Hi,

das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel.
10.08.2010 18:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #4
 
Ich habe beide schon gelesen, einfach nur schön!!!

Meine Schwester und ich kaufen uns Bücher inzwischen auch zusammen bzw. abwechselnd.
10.08.2010 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste